Lüftungsgitter tauschen, aber was passt ohne Probleme?

  • Hi,


    ich habe ein 2013er Cabrio und finde die Motorabdeckung ziemlich "alt" vom Design. Die Variante vom GTS oder 50 Jahre Porsche gefällt da deutlich besser. Alternativ wäre die vom 991.2. Passt diese auch ohne Probleme z.B. ist die Bremsleuchte auch integriert? Wie sieht es mit der Approved aus wenn man das Gitter tauscht (wenn man gegen eine GTS 991.1 tauscht oder abber gegen eine vom 991.2?


    Danke!!!

  • Schau‘ mal ein bisschen weiter unten, das Thema hatten wir kürzlich...

    Btw, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gitter vom .2 auf den .1 passt,

    lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...


    Gruss


    Christian :khat:

  • Hi Christian,


    ja, das Thema hatten wir. Da ging es aber um das GTS oder 50 Jahre Gitter im austausch für einen 991.1 von einem 991.1. Das geht ohne Probleme. Aber von dem 991.2....??

  • Bitte nicht verbasteln, den schönen 991.1!


    Lasst eure Autos mit Stil und in Würde altern, als nächstes kommen dann sonst die Rückleuchten, das Lenkrad..


    Das schlägt sich später auch im Wert nieder!

  • Bitte nicht verbasteln, den schönen 991.1!


    Lasst eure Autos mit Stil und in Würde altern, als nächstes kommen dann sonst die Rückleuchten, das Lenkrad..


    Das schlägt sich später auch im Wert nieder!

    Die originalteile bleiben ja auch hier ;-) ist ja nur ein Lüftungsgitter....


    und ja....das Multifunktionslenkrad ohne die richtigen Schaltwippen ist schon echt eine Frechheit, aber ohne Multifunktion auch nicht wirklich eine Alternative....aber das ist ein anders Thema :-)

  • Hi Christian,


    ja, das Thema hatten wir. Da ging es aber um das GTS oder 50 Jahre Gitter im austausch für einen 991.1 von einem 991.1. Das geht ohne Probleme. Aber von dem 991.2....??

    Hallo Markus


    Ich glaube nicht, dass Du die Gitter vom .2er auf den .1er montieren kannst. Heckdeckel und Spoiler sehen mir zu verschieden aus. Anbei mal zwei Fotos.


    Gruss


    Christian :khat:



  • Selbst das Austauschgitter vom 50 Jahre habe ich mit 1.600 EUR im Kopf. Aber wie geschrieben: Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schon mal.

    Machen ist wie wollen, nur viel krasser.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...