Was schließt man da so an und vor allem warum gleich zwei Buchsen; reicht nicht der Zigarettenanzünder für den Fall der Fälle?
Grüße
M.
PS: Man lernt ja nie aus. Bin gespannt, was ich vlt. so hören werde!
Was schließt man da so an und vor allem warum gleich zwei Buchsen; reicht nicht der Zigarettenanzünder für den Fall der Fälle?
Grüße
M.
PS: Man lernt ja nie aus. Bin gespannt, was ich vlt. so hören werde!
ich kann auch nur vermuten. Damals kamen die ganzen kleinen Helferin auf, die Strom brauchen, wie Handy/Smartphone, mobile Navi, Laptops, Lockenwickler, etc und man wollte für die Zukunft gerüstet sein.
"... Lockenwickler..." Der war gut , aber beschreibt die Sache doch recht gut, was die Dinge angeht, die man im Auto so (unbedingt) braucht.
DANKE
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe seit 4 Tagen einen 955 und finde bei mir vorn leider keine Steckdose. Ersatzweise habe ich mein Smartfone in die hintere Steckdose zum laden angeschlossen. Das ist aber umständlich. Ich würde mich schon über eine Steckdose freuen.
Gruß Dieter
Dann schau mal im aschenbecher nach... oder auch im beifahrerfussraum
Hallo Dilabre,
um die Steckdosen zu finden, musst Du Dich wirklich in den Fussraum (Beifahrerseite) bücken. Die beiden Steckdosen befinden sich noch vor der dünnen oberen Kunststoffabdeckung (in Fahrtrichtung gesehen) im Fussraum fast direkt neben dem Mitteldom.
An meinem Cayenne ist allerdings nur eine 12V-Steckdose, warum auch immer.
Dann schau mal im aschenbecher nach... oder auch im beifahrerfussraum
Hallo, vielen Dank für den Tip aber leider negativ da Nichtraucherpaket und kein Aschenbecher.
Bin dann in den Fußraum eingetaucht und fündig geworden... eine Steckdose verbaut
ganz vorne links und unsichtbar, ich habe sie ertastet.
Vielen Dank für eure Tipps.
Gruß Dieter
hab beide Steckdosen in gebrauch.Einen für den Monitor Rückfahrkamera und den anderen für mein transportables Navi in dem alle Gastankstellen abgespeichert sind.