Nichtfussballgucker Thread

• Hallo Allerseits

Ich oute mich hier mal als nicht Fussballfan. :thumbsup:

Mich würde interessieren, ob ich der einzige auf der Welt. ähh im Forum bin, der keine Fussballspiele guckt, stattdessen die leeren Strassen nutzt und dem die WM am Ar... vorbeigeht?

• Hallo Hugo

Mir gehts auch so, Fussball interessiert mich gar nicht.

Dafür haben wir am Freitag die Strassen für uns alleine, da alle TV glotzen..... :D

• Normalerweise bin ich Fußball Fan, aber diese WM mit all ihren negativen Begleiterscheinungen (ich zähle sie jetzt mal nicht auf) haben mir schon im Vorfeld jegliche Lust genommen.

Ich hab bis jetzt keine Minute gesehen und werde es bis zum Ende durchziehen.

Null Interesse meinerseits :cursing:

• Hier, icke, icke, icke:thumbsup:, ich bin bei dem Thema auch komplett emotionslosk:timeout:, die absolute Ausnahme wäre dann, wenn die Schweiz gegen Deutschland im Endspiel stehtk:pleasant::rf::rf::rf:

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• Servus,

bevor ich mir mit 21 anderen nur einen Ball teile, da teile ich doch lieber mit nur einem oder 2 oder 3 anderen ein Auto und fahre ganz schnell im Kreis :saint::saint::saint::saint::saint:

Gruß

Holger

• hier, ich auch. hab noch nie ein ganzes fussballspiel gesehen. und auch noch nie wirklich gespielt - lediglich pflichtbewusst mit meinem ableger gekickt als er mal gefragt hat.

fahre auch lieber im kreis. oder berg rauf und runter......

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...