Mazda & Co.

  • Hiermit versichere ich: ich werde mir definitiv keinen Mazda oder Peugeot kaufen, schon allein deshalb, weil die sich verändernde Pop up-Werbung, die ein Wegklicken verhindern soll, so nervig ist, dass es jeden Interessenten völlig ablöscht. Und ich will auch nix entdecken, ich will, dass Ihr Euren Kunden die Wahl überlasst, ob sie sich die Werbung anschauen wollen oder nicht.


    Und ja, ich kann verstehen, dass sich das PFF finanzieren muss. Wenn es aber so aufdringlich ist, werde ich mich hier nicht mehr lange tummeln. Das macht definitiv keinen Spaß mehr.

  • Werde Premium Mitglied. Seitdem habe ich werbemäßig Ruhe.

    Macan I GTS

    Fahre Porsche, dann können es auch deine Erben.

  • Auf dem iPad ist es erträglich, auf dem MacBook macht es keinen Spass mehr. Klar geht Premium, aber da ich in diversen Foren unterwegs bin, wird das irgendwann richtig teuer.


    Ich habe auch nichts gegen Werbung, aber die Werbung so zu gestalten, dass sie (i) den halben Bildschirm verdeckt und (ii) ständig wandert, damit man sie nicht wegklicken kann, ist schlicht und einfach zu viel des Guten. Und selbst wenn man es schafft, sie wegzuklicken, poppt sie beim nächsten Beitrag wieder hoch. Ich kann nicht verstehen, wie man so einen leserunfreundlichen Terror zulassen kann.

  • Na du hast es selbst doch geschrieben. Und für mich auch verständlich. Es soll etwas Geld in die Kasse kommen.

    Ich lese zur Kurzweil mehrmals täglich im pff. Warum soll ich erwarten, dass es das kostenlos gibt? Wenn mich Patienten in Anspruch nehmen, wird das auch abgerechnet.

    Macan I GTS

    Fahre Porsche, dann können es auch deine Erben.

  • Abgesehen davon, dass ich die Erscheinungen nicht nachvollziehen kann:


    Das ist hier kein Forum über Werbung in einem Forum.


    MUV17:drive:

    Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • Der Banner soll eigentlich für User (angemeldet) nicht mehr angezeigt werden, sondern nur für (nicht-angemeldete) Gäste. Wird korrigiert, das nur als Hinweis.


    Unabhängig davon: Jeder kann natürlich selbst entscheiden, ob und wie er im PFF unterwegs sein möchte.


    Euch eine gute Zeit!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...