Neuvorstellung aus Bayrisch Schwaben

  • Hallo an alle Forumsmitglieder,

    nachdem ich schon einige Zeit mitlese und ich nun endlich seit letzter Woche Besitzer eines traumhaften Boxster 987 S 3.4 bin, wollte ich mich und mein Wagen kurz vorstellen. Ich heiße Pierre und komme aus der Nähe von Augsburg. Der Boxster dient mir als reines Schönwetter und Spaßauto. Ich finde das Forum hier echt Klasse und konnte schon ein paar gute Tipps gebrauchen. Wie gesagt, meinen Boxster habe ich letzte Woche mit nur 35000Km (nachweisbar) gekauft. Er ist bis auf die Spurverbreiterung hinten komplett original und befindet sich meiner Meinung nach fast im Neuwagenzustand. Das einzige was ich noch machen will, sind andere Federn um dem Boden etwas näher zu kommen. Hier tendiere ich zu den Eibach Federn. Ich wünsche euch allen allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit eurem Porsche.


    Hier mein Boxster – Gruß Pierre









  • Hallo Pierer


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem neuen Flitzer.:drive:


    Erich

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Willkommen!


    Die Eibach Federn kann ich nur empfehlen. Fürs bessere Fahrverhalten lass auch gleich noch die Stabis von H&R verbauen. Kostet nicht viel und macht einen riesen Unterschied.