Moin,
ich hab bei meinem 996 Targa ein kleines Problem, welches aber nur bei warmem Wagen (ca. nach 60-70km Fahrt) auftritt und daher schwer zu lokalisieren ist.
Sobald der Wagen gut auf Temperatur ist hab ich bei Lastwechsel (Beschleunigen/Bremsen) ein spürbares mini-Ruckeln welches man im Lenkrad fühlt, und was auch im Innenraum mit einem "klock-klock" hörbar ist.
Ich habe an diesem Wochenende folgende Teile getauscht:
Querlenker, Schräglenker, Stoßdämpfer, Domlager, Kugellager unterm Domlager, Spurstangenköpfe, Koppelstangen.
Alles neu, und nach Bentleys mit Drehmomenten angezogen.
Was bleibt wären dann eigentlich nur die Spurstangen selbst (hatten aber gefühlt kein Spiel, hatte kräftig dran gewackelt) oder das Lenkgetriebe bzw. Kreuzgelenk.
Hab ich noch irgendwas übersehen? Gibt es einfache Möglichkeiten die restlichen Punkte zu prüfen?