Nicknames im Real-Life!

  • Auch hier leider recht simpel......“Isch ben ene kölsche jung wat willste machen“, frei nach Willy Millowitsch oder Hans Süper (für diejrnigen die sie kennen), ja das Lied ist von Fritz Weber, ich weiß 8:-)

    Daher gibt es nur ein passendes Motiv zum Nick, also bitte...


    Aktuell Porsche 991.2 Carrera T (fun), BMW Z4 3.0 Roadster (cruise) und BMW X1 25d (daily)

    Stammtisch Ostallgäu - jeden zweiten Freitag im Monat

  • Bei mir ganz simpel. Die Initialen sind zwei Zeichen. Schwupps noch ein der_ davor und alles paletti.

    Hm; ich sehe da in der Nähe noch ein unerklärtes oh


    Das war die Farbe meines 997 S Cabrios. Soweit ich mich erinnern kann, stand in meiner Bestellung und im Vertrag Sealgrey :old:


    Saluti

    Pavarotti

    was hat das jetzt mit pavarotti zu tun?


    ach so, deshalb hape65


    Was? Man hätte auch einen "Nickname" verwenden können?

    ja, beispielsweise Andrea oder auch Arnim


    bei mir ist es ganz einfach :roargh:

    Ich fahre einen alten 996 und heiße Frank k:beach:

    ja, aber wie war das am 23.12.2007 mit dem alten 996?



    So, jetzt zu dem folgenden Bild:



    Mit meinem Avatar hat das abgebildete Kennzeichenschild nichts zu tun.


    MUV17:drive:

    Mitglied des TA · Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Ich benutze es, um von A nach A zu fahren.

  • MUV17, das hast du alles schön rausgesucht :blumengruss: