Verdeck 944/968

  • Hallo Zusammen

    Hat evt. jemand Erfahrungen mit einen neuen einteiligen Akustikverdeck von der Firma CK Cabrio.

    Da bei meinen Cabrio in naher Zukunft ein neues oberes Teil fällig wird steht für mich die Frage

    ob ich nur das obere Teil austauschen lasse oder ich es mit dem einteiligen Akustkverdeck probiere.

    Deshalb wären Erfahrungen von Euch sehr hilfreich.


    Gruß Nils

    944 Cabrio EZ 1989 schwarz/schwarz

    996 FL Cabrio EZ 2002 sealgrau /boxterrot

  • Hallo Oli

    Danke erst einmal für deine Antwort. Wie zufrieden bist Du mit der geleisteten Arbeit

    am Auto? Denn ein neues Verdeck kauft man ja nicht alle Tage.

    Gruß Eike

    944 Cabrio EZ 1989 schwarz/schwarz

    996 FL Cabrio EZ 2002 sealgrau /boxterrot

  • auch ein Bild vom geschossenen Verdeck wäre super. :thumbsup:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Ich hätte mir vor einigen Jahren vorsorglich das Originalverdeck im PZ gekauft - welches ja 2 teilig ist.

    Es wartet noch auf seinen Einsatz. Das Alte, nun 27 jährige, was drauf ist, ist immer noch Top. :lol:

    Aber lieber eins haben und keins brauchen, als brauchen....:drive:und kein Original mehr bekommen.

    Für mich war hier von Interesse wie und ob sich die Optik des 44 stark verändert.

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Ja leider hat sich noch niemand mit Erfahrungen geäußert.

    Das mit dem Orginal Verdeck ist ja nicht das Problem, da wüsste ich

    schon wo ich hingehen kann , denn das hintere Verdeck habe ich

    vor Jahren schon mal erneuern lassen.

    Für mich wäre von Interesse ob das einteilige Verdeck wirklich besser ist.

    Akustik , Verarbeitung und solange ich mir da nicht 100% sicher bin

    bleibt das alte drauf und die Aktion wird auf nächste Jahr verschoben.

    Gruß Eike

    944 Cabrio EZ 1989 schwarz/schwarz

    996 FL Cabrio EZ 2002 sealgrau /boxterrot

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...