Empfehlung Sattler in (Nieder-)Bayern?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gern meine Sitze, Lenkrad und ggf. weitere Teile von meinem 968er neu beledern lassen.


    Habt ihr evtl. Erfahrungen / Empfehlungen für einen guten Sattler?

    Ich habe schon ein paar aus dem Netz rausgesucht, die eigentlich einen guten Eindruck machen würden.


    Aber auf das Kontaktformular/Anfrage gab es bisher noch keine Antwort, obwohl ich konkret geschrieben habe, was ich bräuchte...§-)


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :wink:


    Grüße

    Tobi

  • Hey Tobi,

    du solltest mal dein Profil aktualisieren.


    32 Jähriger Azubi aus Hamburg :-)


    Sattler kann ich leider keinen empfehlen, aber ich habe auch schon festgestellt, dass es viele Fachbetriebe nicht nötig haben auf Emails zu reagieren.


    Gruß aus Niederbayern

    "Eine Garage ohne einen Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch "
    Walter Röhrl, St. Englmar


    Liebhaber 997 VFL C2, schwarz/schwarz, Vollleder, 19" Carrera SII Räder, Oettle Bypass ESD

  • Hi,

    Ja, Profil ist geändert. Hab es zuerst in den Einstellungen ned gefunden... *8)


    Vielleicht hat ja jemand trotzdem eine Empfehlung, ich komme beruflich viel rum, vielleicht liegt ja was passendes am Weg..


    Gruß

    Tobi

  • Hallo Tobi,


    zwar nicht in Niederbayern, aber immerhin noch Bayern.


    Sattler in Karlshuld


    Bin dort mit dem Cabriodach, Reparatur der Sitze und Umbau Motorradsitzbank gewesen - sehr zufrieden.


    Gruß

    Rolf

    Wer die Wahrheit sagt, muss ein schnelles Pferd reiten !

    _____________________________________________________________________________________________________________________________

    Die Luftgekühlten Boxer:

    911 Cabrio MJ'87, EZ 09/86 in D, 217 PS, DP-11, H-Kennzeichen

    R1200 GS, EZ 05/08, SR-Racing Endtopf, 1. Hand

  • Hi zusammen,


    ich habe nun mehrere Empfehlungen für einen Sattler in der Nähe von Straubing erhalten.

    Den werde ich mal angehen (sofern bei der Prüfung der Nockenwellen nichts rauskommt, dann müssen die Sitze nämlich bisserl warten..).


    Wenn ich da war, kann ich ja meine Erfahrungen weitergeben.


    VG

    Tobi

  • habe mein Lenkrad, Sitze und Kleinzeug von der

    "Autosattlerei Geledert" in 92729 Weiherhammer machen lassen.

    Am besten direkt dort anrufen.


    Nicht abgeschreckt sein, wenn du seine "Hinterhofwerkstatt" siehst.

    Er macht wirklich sehr gute Arbeit.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...