Heigo Alu Bügel...aus 964?

  • Hallo Leute,


    hab einen Heigo Alu Bügel gebraucht geschossen und wollte ihn in mein G-Modell schrauben., aber die unteren Aufnahmen am Schweller passen nicht.
    Leider ist auf dem Bügel keinerlei Teilenummer.


    Ich vermute der ist für einen 964...


    Kennt oder hat jemand einen Heigo Bügel?


    Sehen die Aufnahmen am Schweller auch so aus?


    Fokke

  • Hi Fokke,

    ich habe in meinem Roten (ehm. G Modell) den Heigobügel drinne...sieht tatsächlich am Schweller anders aus...ich mach mal Foto bzw. komme aufs nächste Treffen mit dem Roten (Wenns nicht regnet):B

    Porsche 911ST Clone Bj: 73 Bahiarot

    G Modell Targa Bj: 76 (In Aufbau) Farbe noch nicht festgelegt

    996 GT3 FL Bj: 2004 Speedgelb

    964 C2 Bj; 93 Ferrarigelb


    Ich kann garnicht so viel fahren wie ich Schraube

    Edited once, last by Hubert H ().

  • ...Rätsel gelöst:


    Ist ein Heigo Überrollbügel 964 Clubsport ALU inclusive. Tunnelstreben und Diagonale...paßt nicht in mein G-Modell...


    Heigo


    Fokke


    ---------------------------------------
    911 SC, MJ 78, USA, 930/04
    944 S2, MJ 91
    Honda Zoomer Tokio Style

    ---------------------------------------

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...