Werbung auf PFF wird langsam immer lästiger...

• Die aufpoppenden Werbebanner werden immer größer und sind inhaltlich für dieses Forum immer noch ungeeignet (Peugeot, Opel usw. - wer will das hier sehen??). Ja, ich weiß, dass man dies gegen Gebühr abschalten lassen kann. Aber eine solch schon unverschämt zu nennende Aufdringlichkeit wie die neuesten Werbeeinblendungen ist nicht gut für den Ruf dieses eigentlich hervorragenden Forums!

Besser ihr reduziert das, bevor Euch die Teilnehmer weglaufen...

Grüße

rab2

• Ich kann rab2 nur zustimmen. Diese Werbebanner nerven wirklich extrem. Fast bei jedem zweitem Klick komme ich aus versehen auf irgendeine Mazda oder sonstige Seite. Es wäre echt sehr schön, wenn ihr das reduzieren könnt.

Gruß

Pierson

• Moinsen,

wie vorab schon gesagt, diesen be…………….. Mazda - Peugeot, usw. Werbung

nervt extrem:k:

Torsten

Gruß

Torsten

Boxster 981 GTS, Achatgrau, PDK, SFW -20mm, Sportschalen, 20", usw.

Member of PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017, 2018, 2019

• einfach nen ABO und gut ist, das sollte einem das hier wert sein :khat:

Seh ich auch so. Bin vorwiegend mobil unterwegs und das macht es deutlich entspannter und schont noch den mobilen Datenverbrauch. Einfach mal 1 Monat investieren und testen. An 4 Euro sollte es nicht scheitern:wink:

SPORTLICHE GRÜßE

THORSTEN

PORSCHE BOXSTER 981 GTS

• jeder muss geld verdienen. auch ein forenbetreiber. daran gibts nix zu mäkeln oder zu meckern.

wir fahren porsche und werden uns wohl noch leisten können, dem herrn bippes ein bier pro monat zu spendieren.

ich möchte nicht wissen wieviel datenvolumen der betrieb hier verschlingt bei all diesen riesigen fotos.

und der server ist ebenfalls ein sehr guter :thumb:

aus'gschmatzt iss! :old: ]:-)

:wink:

Einmal editiert, zuletzt von BINHIERRAUS () aus folgendem Grund: fingerverkrümmungskrätzetippfehler

• Warum Abo? Das PFF finanziert sich ja auch durch Bannereinblendungen.

Weil es wirklich entspannter ist. Ich habe keinerlei Werbung und bin glücklich ,entspannt zu surfen, ohne das ich mich aufregen muss , wie ihr das gerade tut. Und das auf allen Endgeräten. Einfach mal testen und danach selber entscheiden :khat:

SPORTLICHE GRÜßE

THORSTEN

PORSCHE BOXSTER 981 GTS

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...