Werbung auf PFF wird langsam immer lästiger...

  • Die aufpoppenden Werbebanner werden immer größer und sind inhaltlich für dieses Forum immer noch ungeeignet (Peugeot, Opel usw. - wer will das hier sehen??). Ja, ich weiß, dass man dies gegen Gebühr abschalten lassen kann. Aber eine solch schon unverschämt zu nennende Aufdringlichkeit wie die neuesten Werbeeinblendungen ist nicht gut für den Ruf dieses eigentlich hervorragenden Forums!


    Besser ihr reduziert das, bevor Euch die Teilnehmer weglaufen...


    Grüße


    rab2

  • Ich kann rab2 nur zustimmen. Diese Werbebanner nerven wirklich extrem. Fast bei jedem zweitem Klick komme ich aus versehen auf irgendeine Mazda oder sonstige Seite. Es wäre echt sehr schön, wenn ihr das reduzieren könnt.


    Gruß

    Pierson

  • mobil ist´s besonders schlimm. banner, die teilweise bilder komplett (!) verdecken!

  • Moinsen,


    wie vorab schon gesagt, diesen be…………….. Mazda - Peugeot, usw. Werbung

    nervt extrem:k:


    Torsten

    Gruß

    Torsten


    Boxster 981 GTS, Achatgrau, PDK, SFW -20mm, Sportschalen, 20", usw.


    Member of PFF-BOXSTER 981 TREFFEN 2017, 2018, 2019

  • einfach nen ABO und gut ist, das sollte einem das hier wert sein :khat:

    Seh ich auch so. Bin vorwiegend mobil unterwegs und das macht es deutlich entspannter und schont noch den mobilen Datenverbrauch. Einfach mal 1 Monat investieren und testen. An 4 Euro sollte es nicht scheitern:wink:

    SPORTLICHE GRÜßE


    THORSTEN


    PORSCHE BOXSTER 981 GTS