Hallo,
weiß von euch zufällig jemand die Dezibel bei einem 911 GT3 RS mit original Abgasanlage bei mittlerer Drehzahl?
Oder mit was er eingetragen ist?
Danke euch!
Hallo,
weiß von euch zufällig jemand die Dezibel bei einem 911 GT3 RS mit original Abgasanlage bei mittlerer Drehzahl?
Oder mit was er eingetragen ist?
Danke euch!
Hallo Andreas Bippes,
Schau mal hier: 911 GT3 RS: Lautstärke (dB) bei mittlerer Drehzahl?
Dort wird jeder fündig! :-)
Spezifizier mal etwas genauer, geht es dir um einen Mk I mit 3.6L oder den Mk II mit 3.8L maschine?
Die 3.6L GT3 (und RS ist identisch) sind mit 108db bei etwas mehr als 5000rPM eingetragen.
Die Anfrage ist allgemeiner Art - es geht um diverse 997 / 991 GT3 RS. Bei einem Fahrtraining haben wir einen Lautstärkebegrenzung. Bis dato hat alles gepasst bei unseren Messungen bzw. der des Platzbetreibers - aber eine konkrete Zahl wäre mal ganz interessant.
Danke!
Die anderen Modelle können stark abweichen. Ich weiß das am Bilster Berg die 991 GT3 RS mal Probleme hatten als der Wagen neu raus kam. Genauso die GT4.
Mit dem 997 GT3 wurde ich noch nirgends angezählt (nur von der örtlichen Polizei).
ich hatte am Bilster Berg schon Probleme, allerdings habe ich auch andere Kats verbaut und fahre hinten mit X-Pipe an der originalen GT3 MK1 AGA.
Ansonsten musst Du bei den Messstellen vom Gas gehen, ging dann noch gerade so.
Was ist das für eine X-Pipe?
Hallo Andreas Bippes,
Schau mal hier: 911 GT3 RS: Lautstärke (dB) bei mittlerer Drehzahl?
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!