Suche Ersatzteile

  • Servus Zusammen,


    ich hatte in meinem letzten Post berichtet (Fehlermeldung löschen, Weihnachtsbaum), dass wir es geschafft haben, den Dicken, nach seiner letzten Zulassung 1999, zum laufen zu bringen :headbange

    Jetzt geht es mit der Aufarbeitung/Restauration erst richtig los. Der Innenraum sieht sehr wüst aus...und es fehlen einige Teile!

    Viele Teile bekommen wir in der Bucht.


    Was ich bis jetzt noch nirgends gefunden habe, sind die Luftkanäle vom Schlossträger zum Filter und die Abdeckung des Scheibenwischermotors.

    Außerdem benötigen wir noch zwei Vordersitze (schwarz).

    Vielleicht hat jemand eine Idee oder Teile zu Hause liegen, die nicht benötigt werden.

    Ich danke euch schon mal. Ich hoffe, dass es klappt das PDF hochzuladen...


    Bild Motorraum.pdf



    Grüssle und sonnige Fahrt

    928 S, Strosek, 1984, Automatik

    911 SC, 964er Look, 1980, Schalter

  • Servus.


    Die Ansaugschläuche ggf mal den Remco fragen.

    Da gibts aber noch andere Alternativen.


    Hab mal im im PET vom GTS geschaut.

    Ansaugschlauch GTS 92811027213 (Stück 174,54 €)

    Windlaufabdeckung GTS A92857415700 für LL (82,72 €)


    Lade Dir mal den Katalog für die Teilenummern Deines 928 herunter, falls noch nicht geschehen.

    click

    Sei so gut und pack Dein Modell in Deine Signatur.

  • Stabile Alternative sieht z. B. so aus



    Das Material dämpft den sound im Stand, u. a. :])

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme

  • Servus BuF

    2 von den Luftansaug Venturi Kunststoff Tröten von 928 GTS habe ich noch in meinem Fundus, wenn du die brauchst dann schicke mir eine "Konversation"

    LG Klaus

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)


    #Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)

  • Servus BuF

    2 von den Luftansaug Venturi Kunststoff Tröten von 928 GTS habe ich noch in meinem Fundus, wenn du die brauchst dann schicke mir eine "Konversation"

    LG Klaus

    Die GTS haben eigentlich keine Venturirohre oder irre ich mich?

    Un saludo

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :kbye:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" k:ok:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :kyippie:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop k:secret: .

  • Das stimmt wohl.

    Die hatten ja ursprünglich die Ansaugung mit der thermischen Abschirmung die nach Jahren zerbröselte.

  • You are right Schocki!

    Der ganze Kompostierbare Jute Kram ging mir damals auf den Senkel.

    Sind die vom GT gewesen

    LG Klaus

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)


    #Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)

  • Da wurde ein Rechtslenker zerlegt, aber sonst......:thumb:

    Grüße
    Joe

    - 928 S4 ( J ) 360 cui / ATG / Bosch red devils, Porkensioner, Liphardt 200er, Bilstein B6, Eibach /dp Fwk a la CS, SharkVent Xtreme