Porsche 997 FL mit H & R tieferlegen, vorher/nachher

  • Hallo 11er Freunde, da mein serienmäßiger 997 FL non S ohne PASM doch recht "storchig" da steht, möchte ich ihn moderat tieferlegen mit den o.a. Federn (inkl. ABE). Ich möchte jedoch keinen gravierenden Komforteinbußen hinnehmen. Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen ? Ist mir schon klar, dass ich durch die kürzeren Federn Einbußen hinnehmen muss....


    Grüsse

    Klaus

    "Noch weiß niemand, wie alt ein Porsche werden kann"

  • Hallo Klaus,


    ich kann dir nur von meinen Erfahrungen mit dem Turbo VFL berichten.


    H&R Tieferlegung.


    Fährt sich deutlich besser als vorher.


    Geschmeidiger auf kleinen Unebenheiten.


    Von mir eine absolute Empfehlung.


    Gruß auch Klaus



    Ich fahre nicht zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten, jedoch zur Verbesserung des Fahrkönnens!

  • Die extrem variierenden Aussagen zum Thema H&R Federn hatten mich vor ca. 5Monaten so verwirrt, daß ich mich für ein KW Gewindefahrwerk entschied.

    Ich hatte einige Leute angeschrieben und sämtliche Threads dazu studiert.

    Der eine fand die Federn absolut top der andere wiederum unfahrbar......

  • Also ich habe gestern H&R Federn beim Turbo einbauen lassen und bin von der tiefe restlos begeistert :love::love::love:



  • Tiefe steht ihm gut :thumb:

    Wolltest du deinen Wagen nicht verkaufen ?

    Danke dir :thumb:

    Ja hat sich erledigt - keine Anfragen, da behalte ich ihn lieber und hab Spaß. Außerdem hab ich mich gestern neu verliebt :love:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...