Euer Talismann im Porsche...

  • Moin,

    nachden ich hier immer wieder über Bilder stolper die zeigen das ihr auch mit einem "Begleiter" unterwegs seid, zeigt mir das ich mit meinem "Spleen" doch nicht so alleine bin, es soll ja sogar gestandene Rennfaher geben die selbst auf der Rennstrecke einen ständigen "Co-Piloten" in ihrem Cockpit haben... sei es wirklich als Talismann, als Erinnungsstück, als Glücksbringer oder einfach nur so "just for fun"

    hier mal mein ständiger Beifahrer und Begleiter im Boxster

    frei nach dem Motto

    "you never drive alone"

    den bekam ich vor einigen Jahre zu Weihnachten von meiner Frau geschenkt...

    und so wartete er geduldig bis ich endlich auch das passende Wägelchen im Herbst 2017 kaufte:freu:

    nün hat er seinem Platz gefunden :drive:


    Grüssle Rainer :wink:

  • Ich habe keinen. Ich will dennoch vom coolsten Beifahrer berichten, der mir über den Weg lief. Leider habe ich kein Foto.


    Es ist ein Stoff-Elch mit Warnweste, etwa mannsgroß. Das Tolle daran: er sitzt auf dem Beifahrersitz eines ausgewachsenen MAN-Lkw, der in unseren Straßen als Kehrmaschine herumfährt. Das Witzige: der Lkw ist rechtsgesteuert, also sitzt der Fahrer rechts und der Elch links. Das hat schon zu so manchen verdutzten Gesichtern geführt.


    Gruß


    Michael

  • Hier mein ständiger Begleiter im Cayman, normaler weise sitzt er, der Kaiman, anders herum :cool2:



    Stefan :wink:

    Männer mit Bärten vor hundert Jahren: “Ich gehe Holz hacken und danach den Acker pflügen.”


    Männer mit Bart heute: “Ist dieses Natur Gesichtspeeling auch vegan?”

  • Seit Jahren schon mein wuscheliger Begleiter :drive:

    924s `88, Boxster `98, 996 `99, 944S2 `90, Boxster `98, 987 Boxster `07, 718 Boxster ´17

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...