DSK Trackday 05.07.18 auf der NOS

  • Wow! das sind ja Posaunen, mit denen du die nachfahrenden... anbrüllst :)

    Cu Gerd
    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
    997/2 Black/Black
    BMW Z4 (E89/ N54) TwinTurbo
    BMW 530 Daily Driver

  • Du wirst Dich wundern. Die Anlage ist total leise. :thumb:

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    966 TT Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

    Taycan Turbo aka Kampfstern Galactica :love:<3<3<3

  • So wieder daheim. So schlecht fand ich den Event nicht. Leider hatte ich mit einem Ausfall zu kämpfen. Beim Überholen eines Minis mit Unionjack auf der Tür :]) flog uns doch glatt der Ladeluftschlauch hinten links ab. In einer Notbucht hinter der Leitplanke konnten wir den Schlauch wieder montieren und zurückfahren. Bei einer Werkstatt kurz passendes Werkzeug geliehen und schon war wieder alles fest. :thumbsup:

    Ich bin nur langsam die Linie gefahren. Mein Coach ist wie der Teufel gefahren...]:-):drive:

    Ein Event mit weniger Autos auf der Strecke ist natürlich teurer...aber jede Runde zählt bekanntlich. :thumb:

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    966 TT Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

    Taycan Turbo aka Kampfstern Galactica :love:<3<3<3

  • Beim Überholen eines Minis mit Unionjack auf der Tür :]) flog uns doch glatt der Ladeluftschlauch hinten links ab. In einer Notbucht hinter der Leitplanke konnten wir den Schlauch wieder montieren und zurückfahren. Bei einer Werkstatt kurz passendes Werkzeug geliehen und schon war wieder alles fest. :thumbsup:

    Da kann ich mich dran erinnern 8:-) Das war an der Ex-Mühle hoch ... da hab ich euch fair Platz gelassen :roargh: (das warst aber nicht du in deinem Wagen!!) ... und dann hab ich "nen Knall" oder so gehört und ihr wurdet laaangsaaaaam. Hätte ich euch nur nicht vorbei gelassen :still:

    Ich bin nur langsam die Linie gefahren. Mein Coach ist wie der Teufel gefahren...]:-):drive:

    Ein Event mit weniger Autos auf der Strecke ist natürlich teurer...aber jede Runde zählt bekanntlich. :thumb:

    Ich auch, also relativ langsam. Kenne die NOS nicht so wirklich aus dem effeff ~:-|


    Ich fand das kein bisschen chaotisch bei der Menge an Fahrzeugen!!! Allerdings waren ein paar Chaoten unterwegs die es einfach nicht raffen sich einfach mal an das zu halten was vorher allen gesagt wurde. NICHT überholen in der Einführungsrunde - was macht der Depp in seinem aufgemotzten BMW? Er überholt ne ganze latte von Fahrzeugen hinter mir, mich und vor mir :-]

    Mit Lichthupe einen bedrängen das man mal ganz schnell Platz macht war auch so ein Unding ... Kappeskopp ~:-|

    Und dann noch Überholen bei gelb ... das allerbeste der Unverbesserlichen *8)


    Hab deinen Wagen erst gesehen als wir schon zum Aufbruch bereit waren ... von dir nix :still:


    Und jetzt muss ich noch etwas gestehen: Ich bekam nach 2-3 Runden immer die "Detlef wird Rennfahrer" Krankheit, sprich mir wurde echt übel in der Magengegend. Kannte ich vorher gar nicht ... muss wohl an meinem biblischen Alter liegen :lol:

    Hat einer nen Tipp was man dagegen machen kann? Incl. Tabletten die man gut verträgt von mir aus auch :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von kurare ()

  • Yo, da führ mein Coach...Ich saß bibbernd auf dem Beifahrersitz und hab gebetet...:lol:

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    966 TT Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

    Taycan Turbo aka Kampfstern Galactica :love:<3<3<3