DSK Trackday 05.07.18 auf der NOS

  • Habe mich gerade für meinen ersten Trackday angemeldet ... und das mit 63

    05.07. auf der NOS mit dem DSK (wo ich jetzt Mitglied bin), und natürlich in der langsamen Gruppe :kwink:

    Werde mit meinem Mini Cooper JCW daran teilnehmen, da mein Cayman noch auf seine neuen Fahrwerksteile wartet :still:


    Irgendjemand aus dem Forum den ich kenne auch vor Ort k:thinking:

  • Ich habe mich angemeldet. Wenn das so gruselig voll wird, wie bei dem Video, ist das allerdings sehr unschön. Aber das weiß man vorher nie.

    Wer Turbo fährt, hat immer Recht!
    Mitglied im "Unter 5sec-Club" :roargh::!:

    911 Schrubber; 4.0L :love:<3

    957 GTS 4,8L :love:<3<3

  • Naja bei 250 Euro für Mitglieder was will man da erwarten? Irgendwie muss das Geld ja reinkommen.


    690 beim Pistenclub was preislich schon Top ist. Manthey 999 Euro etc.



    Ich hoffe es ist euch trotzdem ein angenehmes fahren möglich :thumb:. Will ja keiner was böses wünschen.

  • Berichtet doch einfach, dann hören wir es mal von jemandem, der wirklich dabei war :thumb:


    Viel Spaß, ich bin am Freitag auf der NoS, mit dem ESC.

  • Die DSK Trackdays bieten für sehr kleines Geld dazu passende relativ kurze Fahrtzeiten.

    Dies ist bei GP-Strecken nicht so gravierend, so habe ich mit DSK am NBR-GP und in Spa ganz gute Erfahrungen gemacht.

    Zur Nordschleife passt dies alles nicht, und der eine DSK day an dem ich teilnahm, wird mein letzter gewesen sein.

    Gruß :wink:

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...