Bekommt man noch irgendwo den Ausdruck der Datenkarte der Ausstattungscodes da Porsche sie nicht mehr hat

• Hallo,

hatte versucht etwas mehr über Ausstattung u.s.w. über meinen 86er Targa raus zu bekommen. Bei Porsche sagte man mir das bei solch alten Autos

keine Daten mehr vorhanden sind. Gibt es noch andere Quellen wo ich Daten her bekomme wie und womit mein Fahrzeug ausgeliefert wurde ?

Gruß Olli

• k:scare:Wer erzählt den so einen Blödsinn bei einem 86er Fahrzeug ?

Füll den Anhang, schick es an die AG aus und 166,60 Euro später hast Du alle Daten.

:khat:Ulli

Files

" 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

• Hallo,

hatte versucht etwas mehr über Ausstattung u.s.w. über meinen 86er Targa raus zu bekommen. Bei Porsche sagte man mir das bei solch alten Autos

keine Daten mehr vorhanden sind. Gibt es noch andere Quellen wo ich Daten her bekomme wie und womit mein Fahrzeug ausgeliefert wurde ?

Gruß Olli

Hallo Olli,

Dein PZ hat keine Ahnung oder ist unwillig.

Schau mal hier:

Carrera 3.2 - bockig wie ein Esel

Post 60 - 64

Luftgekühlte Grüße

Bernd

"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
    911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 285 tkm, H - Zulassung, "matching numbers"

Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land

Bernd

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...