Zentralverriegelung 911 Carrera Targa Bj.85 spinnt

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier und habe die Suche schon fleißig bemüht. Einiges zu meinem Thema gefunden aber nicht den genauen Sachverhalt wie er bei mir vor zu finden ist.


    Kurz zu meinem 911. Habe mir einen 911 Carrera 3.2 Targa Bj 85 in den USA gekauft und er ist vor paar Tagen endlich bei mir eingetroffen.


    Nun zu meinem Problem:


    Die Zentralverriegelung funktioniert nicht. Habe die Türverkleidungen schon runter und fleißig alle in Forum angegebenen Fehlerquellen versucht zu checken.


    Bei mir ist folgende Situation.


    Das Relais klickt beim auf und zu schließen an beiden Türen, jeweils das auf oder zu Relais.

    Ebenso klickt es wenn man den Schalter in der Mittelkonsole betätigt. Habe das Relais aufgemacht und ein video gemacht um zu sehen was passiert wenn ich an den Türen auf/ab schließe oder den Schalter betätige.


    Heißt das Relais ist in Ordnung??

    Oder kann hier dennoch der Fehler liegen?


    wie kann ich sehen/checken ob die Actuatoren funktionieren? Kann ich die irgendwie durchmessen oder mit ström versorgen um zu sehen ob die auslösen??


    Ebenso wie teste ich die Mirco Switch? Auf beiden Seiten Brücken? Oder immer nur auf einer Seite?


    Bin für eure Hilfe sehr dankbar

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...