Hallo zusammen,
ich bin dabei mir einen Ersatzmotor GB für meinen 912E aufzubauen. Der Motor soll möglichst weitgehend dem Original entsprechen, jedoch mit Weber-Vergasern.
Im Moment bin ich dabei die Einzelteile zu prüfen bzw. zu vervollständigen.
Ein GB-Gehäuse habe ich und eine gute Kurbelwelle mit Pleuel von einem CU-Motor.
Da ich die Kurbelwelle gerne zusammen mit dem Schwungrad wuchten lassen möchte, stellt sich die Frage, ob mein Schwungrad das richtige ist.
Und da ich im bisher nirgendwo die Abmessungen des richtigen Schwungrad finden könnte, hoffe ich, dass mir jemand von Euch diese Frage beantworten kann.
Die Fotos zeigen mein Schwungrad. Es hat 130 Zähne. Der Durchmesser für den Wellendichtring beträgt 75mm. Insgesamt ist es 58,7mm dick. Die Reibfläche für die Kupplung hat einen Außendurchmesser von ca. 220mm.
Ist das das richtige Schwungrad?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Peter