Part-IV "Das Glück des Käufers"

  • Toller Wagen, tolle Farbe! k:good:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Natürlich mag der ein oder andere beruhigter sein wenn er im PZ kauft, ich habe damals bei meiner Suche auch das PZ besucht, ich äußerte meinen Wunsch nach einem 997 TT mit Mezger-Motor, wurde von einem genervten PZ-Verkäufer blöd angemacht was denn jeder will mit diesem Mezger, die anderen sind genauso gut, etc. etc. Die Herschaften möchten Autos verkaufen, sie wissen genauso wenig wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist wie du selbst, Autokauf ist eine reine Bauch- und Glückssache, ich habe in meinem Autoleben bei Privat, bei Niederlassungen, bei Händlern gekauft, hatte Glück bei Privat, hatte Pech bei anderen! Mal so, mal so! Keiner steckt in den Dingern wirklich drinn, aber das PZ lässt sich dieses „Sicherheitsgefühl „ natürlich sehr gut bezahlen! Mann sollte beim Kauf nach Möglichkeit jemanden dabei haben, der gewisse Sachen prüfen kann, und sich mit dem Fahrzeug auskennt! Aber selbst das ist keine Garantie für den Sechser im Lotto!!!

  • Hi
    Per Tester komplett rings rum auf neue Werte gestellt:thumbsup:

    Wenn Du Dein Ohr auf eine heiße Herdplatte legst, kannst Du deine Dummheit hören!


    Viele Grüße aus meinem kleinen Bergdorf:wink:

  • Der Innenraum ist ja richtig geschmackvoll! Gefällt mir :)

    2011 Audi A4 B8 Avant lavagrau / Leder schwarz / KW tiefe Version => Alltag

    2010 997.2 Carrera S dunkelblau metallic / Naturleder braun
    2016 981 Spyder carraraweiss metallic / Leder schwarz mit silberner Naht / Schalen

    1990 e30 Coupe alpinweiß 2 / H-Kennzeichen / M52b28 Swap / Bremse e36 M3 / H&R