Voll-Lederausstattung: Was genau alles in Leder???

  • Servus zusammen,


    ich habe (nach langer Transaxle Abwesenheit) endlich wieder einen Transaxle, einen schönen 968er.:headbange:headbange:headbange

    Die Innenausstattung ist Blau, allerdings sind die Sitze komplett in Stoff (Porsche Schriftzug), die Türverkleidung jedoch in (Kunst?)-Leder.


    Da der Fahrersitz leider an der Seitenwange beschädigt ist, möchte ich es neu machen.


    Aber Leder gefällt mir halt deutlich besser, deshalb möchte ich die Sitze komplett neu in Leder (wie das Original Leder) beziehen lassen.


    In dem Zug will ich beim Auto die "Voll-Lederausstattung" komplett nachrüsten.

    Also alles neu beledern lassen, was es damals (ab Werk) in Leder gab.


    Was konnte man denn damals alles in Leder bestellen?

    - Lenkrad (is klar, wird neu beledert)

    - Schaltknauf (auch klar, wird ebenfalls neu)

    - Sitze vorn & hinten (ebenfalls klar, kommen auch neu)

    - Mittelkonsole? Wenn ja, welche Teile genau?

    - Armaturenbrett? Gab es das auch in Leder? Würde sich echt schick machen §-)

    - Was sonst noch?


    Vielen Dank für Eure Infos.


    VG
    Tobi

  • moin Tobi,

    Wenn ich mich nicht täusche besteht die Volllederaustattung folgenders.

    Sitze vorn vorne und hinten

    Sitze hinten

    Cassettendeckel

    Mittelkonsole seitlich

    Handbremshebel

    Schaltung

    Schalttafel nur Unterteil

    Türverkleidungen



    Lederausstattung 968er

  • Hallo zusammen,

    bei meiner Volleder Ausstattung ist nur die Voderseite der Sitze Leder. Die Rückseite der Vordersitze ist aus Kunstleder. Ware wohl so in den 80-er 90-er Jahren üblich. Bei einem Neubezug würde ich das Kunstleder gegen echtes Leder tauschen. Die Arbeit ist gleich.

    Gruss,

    Roland

  • Dann hast du kein Volllederaustattung sondern Teillederausstattung.

  • Moin Tobi,

    herzlichen Glückwunsch zum 968.

    Endlich mal wieder einer aus dem Süderelbebereich.

    Schreib mich doch mal per PN an für Gedankenaustausch/Treffen, meine Innenausstattung ist marineblau.

    mfg

    Roland

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...