Gemeinsame Anfahrt zum PFF-Treffen 2018 aus dem Raum München und Allgäu

  • Wie schaugt´s aus des Jahr mit eina gemeinsamen Anfahrt über d´A8 ab Minga, Augschburg oder Ulm? Geht was zamm?

  • Hallo zusammen


    Komisch, die letzten Jahre waren wir ab Ulm 40 Fahrzeuge plus und dieses Jahr tote Hose? Das kann doch nicht sein?


    Gruss


    Axel

    aktuell: Carrera 997 4S Cabrio weiss (vFL), 2002 - 2012: Boxster 986 S basaltschwarz, 1997 - 2002: Carrera 964 C2 Cabrio schwarz, 1991 - 1997: VW Golf GTI G60 schwarz
    1990 - 1991: Volvo 480 Turbo grau

  • Hallo,

    ich wäre auch interessiert an einer gemeinsamen Anfahrt.

    Komme über A7 aus Richtung Kempten.


    Gruß

    Dietmar

  • Wir kommen über die Ö Grenze über die A94 und machen uns am Freitagnachmittag auf die Socken...

  • OK, fragt sich ob es Sinn macht bei so wenigen Interessenten das wie jedes Jahr durchzuziehen. Mir solls recht sein. So brauche ich mal nicht ganz so früh aufzustehen und lasse das ganze gemütlich angehen. Dafür bleibe ich aber ev. noch bis Sonntag und schaue das Spiel an auf dem Areal.


    Gruss


    Axel

    aktuell: Carrera 997 4S Cabrio weiss (vFL), 2002 - 2012: Boxster 986 S basaltschwarz, 1997 - 2002: Carrera 964 C2 Cabrio schwarz, 1991 - 1997: VW Golf GTI G60 schwarz
    1990 - 1991: Volvo 480 Turbo grau

  • Wir fahren auch am Freitag Nachmittag. Biegen dann bei Ulm aber nordwärts ab, nach Sulzbach an der Murr. Ich besuche dort noch meinen Bruder und komme dann am Samstag zum Treffen.

    Gruß

    Matthias

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...