Originales Werkstatthandbuch Carrera 3.2? Ich hätte eine Frage

  • Hallo zusammen,

    wer von euch hat ein originales (gedrucktes) Werkstatthandbuch vom Carrera 3.2 und könnte mir mit einer Frage zu diesem weiterhelfen?

    Es geht mir nicht um eine technische Frage, sondern um das Handbuch selber.


    Viele Grüße! Julian

  • bei 43 Zugriffen gehe ich davon aus das Du die Antwort auf Deine Frage schon hast.........

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Hallo Julian,


    warum stellst Du nicht einfach die Frage, dann kommen vielleicht auch Antworten?


    Christian

    Keiner braucht ihn, jeder will ihn haben.
    356 BT 6 Super-90 Cabrio 1962 115PS

    911 3,2 Carrera Targa 1988 ROW 231PS

    993 C4 Coupe Mj 1996 ROW 286PS

  • k:thinking: von den org. Werkstatthandbüchern ?

    Kannste im PZ käuflich erwerben, oder möchtest Du nur ein Farbfoto von dem Handbuchsatz ?

    :khat:Ulli

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Kannste im PZ käuflich erwerben

    Für den 85 nicht lieferbar, leider!

    1985, Targa, 930/20, row, 231PS, DP11 der viel zu leise ist (was stimmt nur nicht mit der Krawallbüchse?)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...