Klima in Betrieb-Automatik ( 30 grad , Fahrtbeginn ) und nur die Mittelreihe blasen blasen und blasen mir die Kühle ins Gesicht ???.

• Hallo... Jungs

Siehe Überschrift ….

Irgendwann muss doch die Verteilung der Kühle bei Automatik... sich an Frontscheibe und im Fußbereich begeben ?:-(

Auch nach 30 Minuten Fahrt ... nur Mitte , nur Mitte ….und nur ins Gesicht .

Also die 3 Tasten Mittelkonsole drücken ,siehe da Fenster und Fußbereich leichte Kühle.

Mitteldüsen dann natürlich auch schwächer ….

So Frage , ist das mit der Kühlung Luftströme Automat normal :?: aber dann darf nicht mit Automatik betitelt werden :?:

Wie ist es bei euch so :thumb:

Mfg Andreas :wink:

• Ähm, ist nicht normal, bei mir verteilt sich dies prima auf Automatik...

aber schau mal, es gibt doch auch noch Einstellungsmöglichkeiten der Lüftung im Fzg-Menü im Kombi... ich glaube aber nur hinsichtlich Stärke, also ob sie eher stark oder schwach bläst bzw regelt..

• Wie ist die Situation der Lüftung, wenn die AC ausgeschaltet wird? Auch nur Mittelreihe?

Dann wäre die Ursache nicht die AC, sondern vlt. die Stellmotoren der "Luftmimik". Also 'was Generelles.

Grüße

M.

• wenn die Stellmotoren einen Fehler haben ist dieser abgelegt im Fehlerspeicher - am besten mal Fehler auslesen (lassen).. selbst bei einem 996 ist dies dann im Fehlerspeicher zu finden.

• Hallo und Danke für die ersten Infos …:thumb:

Cayenne geht in der 26 Woche zu Porsche ….:thumbsup:

Fehlermeldung leider Keine Heute ….?:-(

und wieder ]:-) können nur Aktiv werden , wenn Fehlerspeiche Meldung hinterlegt hat.

( auf Garantie ).

Aber alles schon komisch .?:-(

Im Winter war der Wagen schon mal im Porsche-Center ... die Scheiben haben ab und zu beschlagen bei Regen und hoher Feuchtigkeit …

Liegt da noch das Problem ?.

Danke

Mfg Andreas

• Das Beschlagen habe ich wenn ich die Klima ausschalte gelegentlich - sobald ich sie einschalte ist dies sofort behoben...

• Ja , bekomme mein Mov nicht geändert auf das was PFF benutzt. ~:-|

Wollte nur mal zeigen , nach 1 1/2 Fahrt …. In der Klima-Aut. ( eingestellt 21 Grad )

sind nur Mitteldüsen gelaufen ,immer 4 Balken Gebläse , keine Veränderung ~:-|

Habe dann nach 1 1/2 Stunden die 3 Tasten ( Mittelkonsole ) benutzt und ALLES Top :thumbsup:

Luftströmung runter zwischen 2 und 3 Balken sowie endlich bißchen Kühle im Fußbereich....

Mfg Andreas

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...