Magnus Walker (Urban Outlaw) zum Porsche 924 Carrera GT

  • Das habe ich mir alles angehört, meist von Leuten die selbst nur Gurken in der Garage stehen hatten.

    Das Verhalten hat sich insgesamt also nicht großartig verändert. :B

    Lieblingsgegenfrage: "Was für einen Porsche hast Du?" :kbye:


    Der Magnus Walker ist glaube ich mein neues Idol. Rumlaufen wie ein Penner, Porsche sammeln und mit Topmodels verkehren. Würde sagen, der hats geschafft k:beach:

  • Heute ist’s bei diesen Leuten der Boxster, Vierzylinder, Viertürer SUV, nicht GT, welcher kein echter Porsche ist. §-)

    Mit einem 911 musst du dir anhören, dass heutzutage ja eigentlich nur noch ein GT3/GT2 ein "echter" Porsche ist... ;) Will sagen, dass man es nie allen recht machen kann. Sowieso sollte man SELBST Spaß an seinem Gefährt haben. Wer sein Auto u.a. auch für den Nachbarn fährt, hat es noch nicht geschafft bzw. begriffen.


    In diesem Sinne - viel Spaß mit euren Spielzeugen! :headbange

  • Das 924 Bashing wurde aber seinerzeit von höchster Stelle betrieben.

    Mir wurde schon in den 80zigern und 90zigern vom PZ nahegelegt mir mal endlich einen richtigen Porsche zu kaufen.

    Oder auch , den "924turbo wurden wir noch nicht mal geschenkt haben wollen."

    Oberknaller war " Porschefahren fängt erst ab 200 PS an" .. Das stand auch so damals im Christopherus.


    Na ja , so sind sie eben, die Autohändler. Machste nix.

  • ...Sowieso sollte man SELBST Spaß an seinem Gefährt haben. Wer sein Auto u.a. auch für den Nachbarn fährt, hat es noch nicht geschafft bzw. begriffen.


    In diesem Sinne - viel Spaß mit euren Spielzeugen! :headbange

    Genau meine Meinung. Und ob das Auto jetzt als Porsche 924 oder VW EA425 auf den Markt gekommen wäre ist mir im Prinzip völlig egal. Der Name des Herstellers definiert nicht den „Charakter“ des Fahrzeugs.

    Es ist das Flair!

    Das Geräusch wenn der Türpin beim aufschließen nach oben schnellt, oder die Tür zufällt. Die tiefe Sitzposition, der hohe Mitteltunnel, die VDO Zusatzanzeigen und und und....

    Es ist das Auto selbst, und nicht das Emblem auf der Haube!

  • Was viele nicht wissen, der Sprung vom 931/2 ROW zum 937 ist recht klein. Beide sind echte Spassbringer.


    931 / 2


    Thomas

    "Aber manchmal, wirklich nur manchmal, da hat der Mensch von zuviel Vernunft einfach genug - und für die Flucht vor dem neuen Zeitgeist ist der Porsche 968 CS genau das Richtige."

    Einmal editiert, zuletzt von tuotila ()