Schaltpläne Modell 1973 für 914/4 2.0

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem einen 914/4 2.0 als neues Hobby zugelegt. Dass die Elektrik nicht in Ordnung ist, war mir beim Kauf bereits klar. Leider ist es ein Fahrzeug, das in Italien gelaufen ist. Bei Reparaturen an der Elektrik wurde italienische Handwerkskunst eingesetzt . Ich habe im Internet den Stromlaufplan Teil I für US-Fahrzeuge gefunden. Der stimmt zwar nicht vollständig mit meinem Fahrzeug überein, hat aber doch schon etwas geholfen.


    Zur weiteren Fehlersuche würden mit die Teile II und III wenn möglich von einem Modell 914/4 2.0 1973 erheblich weiterhelfen.


    Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich an diese Pläne kommen kann.


    Viele Grüße

    Wolfgang

    914 2.0 1973 hellelfenbein ab 05/2018

    Boxster 981 karminrot ab 06/2015
    Boxster 987 sealgrau metallic 04/2005 - 03/2015

  • Ich sehe da nur "Not available" ... suche auch gerade Infos zur Elektrik, nachdem mein /6 2.7l conversion mit K-Jetronic am Sonntag beim Warm laufen einfach aus ging :-( und seither nicht mehr starten will, so als ob er nimmer Zünden mag!

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...