Delle entfernen Raum Hamburg

  • Moin,

    hab in meinem Kotflügel ja immer noch eine unschöne etwas größere Delle drin. Die hätt ich gern draußen - muss nicht 100%ig werden, aber sollte schon eben ganz gut raus sein dass man dann überlegen kann ob man den nochmal neu lackiert oder eben poliert und mit n paar Kratzerchen lebt (ist ja ein Alltags-Gebrauchsgegenstand).
    Im Internet sieht man immer wieder wunderbare Videos von den Dellendocs wie sie mit ihren Klebestick-Teilen und ein paar gezielten Aktionen auch größere Dellen wieder herrichten, die ganz perfekten gehen hinterher noch mit diesen Anschweisspünktchen und Fächerlehren dran - aber den Anspruch hab ich wie gesagt nicht.

    Die Frage ist nun aber: Wohin kann ich da gehen? Mir fehlen hier die Erfahrungen mit Werkstätten die Smart Repair oder Dellendoc-Dienste anbieten, und ich hab natürlich auch keinen Bock dann extreme Unsummen zu bezahlen. Der Lackierer hier vor Ort hat jedenfalls direkt angefangen mit "...und dann kommt da Spachtel rüber..." - da war für mich die Sache dort zu lassen schon erledigt, nein danke. Bisschen ausgleichen ja, tiefe Furchen damit glätten: nein.


    Falls jemand also einen guten Dellendoc im Raum Hamburg oder Umkreis kennt der vernünftige Preise macht würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

  • Hallo Herr JackN!


    Ich habe mir gerade gestern diese 3 Betriebe angesehen:

    https://www.auto-lack-doc.de https://www.9elf-hamburg.de http://www.ceramicpro.hamburg


    Sind direkt nebeneinander schräg gegenüber dem alten PZ Hamburg im Nedderfeld 17 - 19.

    Arbeiten alle 3 zusammen und machten einen ordentlichen Eindruck.

    Dort werde ich demnächst eine Lackaufbereitung durchführen lassen.


    Wassergeboxste Grüße

    Joachim

  • Moin,


    wer hat die Dellengeschichte eigentlich für's alte PZ Nedderfeld gemacht ? Die waren sehr gut und auch günstig


    Gruss Thomas

  • Hi,


    hole das Thema noch einmal hoch.


    Wir war denn das Ergebnis der Lackaufbereitung?


    Gruß

    Peter