Interesse an Folierung in Oak Green Metallic?

  • Mein Wagen ist seit 2006 foliert und sieht immer noch wie neu aus.


    Jo.

    Das sind 13 Jahre? Schön, hoffentlich geht sie auch wieder runter wenn gewünscht. Oder bleibt das jetzt für immer?

    Gruß

    Sollte sie nicht wieder problemlos entfernbar sein, hat so eine Folie zumindest in dieser Beziehung keinen Nachteil zu einer Lackierung. Die kann man nämlich auch nicht einfach abziehen.


    Eine Folie hat aber den Vorteil, dass sie Steinschläge versteckt, eine Lackierung nicht.


    Für mich ist eine Folie die bessere Lackierung ohne Nachteile aber mit vielen Vorteilen


    Jo.

    Immer wenn ich Porsche fahre, bin ich so gut drauf. Ich glaube, ich brauche Depressiva.

  • Eine Folie fängt aber an zu reißen und blättert dann auch. Sieht dann nicht mehr glatt aus. Eine Lackierung macht das alles nicht. Und dies dann alles wieder hin zu bekommen kostet dann richtig viel.

    Gruß Thomas

  • Vielleicht schlecht foliert? An meiner Folie kann ich keinen solchen Defekt erkennen. Um Gegensatz zu meinem Alltagsauto mit Lackierung, wo ich alle Nase lang mit dem Lackstift hier und dort nachbessern muss.


    Jo.

    Immer wenn ich Porsche fahre, bin ich so gut drauf. Ich glaube, ich brauche Depressiva.

  • Hi, wäre auch interessiert, hatte mal einen 968 in Oak Green und trauere der Farbe heute noch nach. Würde ggf. auch eine Rolle mehr nehmen für das nächste Auto.

    Meld dich gern, wenn es konkreter wird.

    VG

    Christian