Interesse an Folierung in Oak Green Metallic?

  • Mein Wagen ist seit 2006 foliert und sieht immer noch wie neu aus.


    Jo.

    Das sind 13 Jahre? Schön, hoffentlich geht sie auch wieder runter wenn gewünscht. Oder bleibt das jetzt für immer?

    Gruß

  • Wenn sich demnach vier weitere dafür begeistern lassen ihr Auto in Oak Green Metallic zu folieren, könnte man das Projekt in die Tat umsetzen.


    Bei Interesse gerne PM oder hier antworten!


    (Die Folie haben eine Lebenserwartung von 3-5 Jahren und bietet zudem noch einen Schutz des Originallacks darunter.)


    3-4 Tausend fürs rauf und dann 1Tausend fürs runter. Für diese kurze Zeit sehr teuer, oder was sagt ihr?


    Bei deinem Folienpreis pro Rolle, wird es für das Rauf dann noch nicht mal reichen.

  • Mein Wagen ist seit 2006 foliert und sieht immer noch wie neu aus.


    Jo.

    Das sind 13 Jahre? Schön, hoffentlich geht sie auch wieder runter wenn gewünscht. Oder bleibt das jetzt für immer?

    Gruß

    Sollte sie nicht wieder problemlos entfernbar sein, hat so eine Folie zumindest in dieser Beziehung keinen Nachteil zu einer Lackierung. Die kann man nämlich auch nicht einfach abziehen.


    Eine Folie hat aber den Vorteil, dass sie Steinschläge versteckt, eine Lackierung nicht.


    Für mich ist eine Folie die bessere Lackierung ohne Nachteile aber mit vielen Vorteilen


    Jo.

    Immer wenn ich Porsche fahre, bin ich so gut drauf. Ich glaube, ich brauche Depressiva.

  • Eine Folie fängt aber an zu reißen und blättert dann auch. Sieht dann nicht mehr glatt aus. Eine Lackierung macht das alles nicht. Und dies dann alles wieder hin zu bekommen kostet dann richtig viel.

    Gruß Thomas

  • Vielleicht schlecht foliert? An meiner Folie kann ich keinen solchen Defekt erkennen. Um Gegensatz zu meinem Alltagsauto mit Lackierung, wo ich alle Nase lang mit dem Lackstift hier und dort nachbessern muss.


    Jo.

    Immer wenn ich Porsche fahre, bin ich so gut drauf. Ich glaube, ich brauche Depressiva.

  • Hi, wäre auch interessiert, hatte mal einen 968 in Oak Green und trauere der Farbe heute noch nach. Würde ggf. auch eine Rolle mehr nehmen für das nächste Auto.

    Meld dich gern, wenn es konkreter wird.

    VG

    Christian

  • Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden. Hätte mittlerweile auch Interesse

    981S Ehresmann 2013
    997tt cabrio 9FF 2008

    Taycan CT 4S 10/2021

    718 Spyder 6/2021