Interesse an Folierung in Oak Green Metallic?

  • Ich habe mich ein wenig in die PTS Farbe Oak Green Metallic verliebt und würde nun sehr gerne meinen 991.2 in der Farbe folieren lassen.


    Hersteller wie 3M und Oracal bieten sehr hochwertige Metallikfolien an, die jedoch bei Individualanfertigungen, wie Oak Green Metallic, eine Mindestabnahmemenge von 10 Rollen fordert. Eine Rolle kostet etwa CHF 800 / EUR 700.


    Für einen 991.2 werden beispielsweise 1-2 Folienrollen für eine Vollfolierung benötigt.


    Wenn sich demnach vier weitere dafür begeistern lassen ihr Auto in Oak Green Metallic zu folieren, könnte man das Projekt in die Tat umsetzen.


    Bei Interesse gerne PM oder hier antworten!


    (Die Folie haben eine Lebenserwartung von 3-5 Jahren und bietet zudem noch einen Schutz des Originallacks darunter.)

  • Eieiei, das sieht aber mal sehr geil aus.

    mfg Seb



    Auf Dauer hilft nur Power

  • Oha sieht echt lecker aus !!

    Wieviel ist denn auf einer Rolle drauf ?

    Ich hab gerade erst meinen Grand Cherokee folieren lassen. Irgendwie ist mir die Farbe allerdings schon wieder zu langweilig. Grün hätte def auch was !!


    Grüße

    996 Cabrio Mj 2001
    Fabspeed Carbon Competition Intake, 350x34 GT3 Bremse
    IPD Plenum, Powerflow Klappenpöff
    Fächerkrümmer, H&R Gewindefahrwerk
    19" BBS CH-R Felgen
    Jeep Grand Cherokee SRT MY 2015
    Facebook: Vila Mali Raj Klek/Kroatien

  • Mein Wagen ist seit 2006 foliert und sieht immer noch wie neu aus.


    Jo.

    Immer wenn ich Porsche fahre, bin ich so gut drauf. Ich glaube, ich brauche Depressiva.

  • Wenn ich nicht so viel Spass an meiner limegold-Farbe hätte, wäre ich sofort dabei gewesen. :-)

    19.4.2018 - 991.1 C4 aus 2013 in limegold


    2013-... BMW 335xi M-Performance, weiss

    2014-2018 Boxster GTS 981, weiss

    2012-2014 Boxster S 987, dunkelblau metallic

    davor Audi A3 1.8T und BMW 330i Limousine

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...