Servus aus München

  • Servus,


    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 1983er Porsche 944 Targa in Alpinweiss mit braunem Interieur. Mit dem Fahrzeug habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt einen klassischen Porsche zu besitzen. Angesteckt mit dem Thema Oldtimer hat mich mein Vater der 2 britische Roadster sein eigen nennt.

    Neben dem Porsche 944 kann ich noch einen Ford Focus RS Mk2 und einen BMW 316ti e46 mein eigen nennen.


    Im Forum hab ich schon viel vor meiner Anschaffung gelesen.

    Anbei noch ein Bild vom 944 das ich heute bei einer kleinen Ausfahrt gemacht habe.




    Gruß


    Alex

  • herzlich Willkommen



    Glückwunsch zum 44er :love:

    Und immer gut pflegen. Sie werden nicht mehr:old:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Hallo Alex,


    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum 944 Targa :blumengruss: .

    Wünsche dir viel Spaß mit deinem "Oldie":drive:.

  • Willkommen hier im Forum! :blumengruss:


    Gute Wahl, der 944 ! k:good:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2022, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes R171 SLK 350 (Speedy), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Hallo Alex,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem schönen 944!


    Gruß

    Alf