Dachgepäckträger am 971?

• Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit Dachgepäckträgern gemacht?

Finde aktuell nur welche von Thule. Gibt es auch Oiginale von PZ oder andere Anbieter?

Welche sind zu empfehlen und wie werden die befestigt??:-(

• Hallo Turbias,

Danke für Deinen Hinweis. Den Thread hatte ich in der Tat vorher durchgelesen, aber es enthielt keine Aussagen dazu

- welcher Träger / Hersteller?

- wie sieht die Befestigung wirklich aus?

- Ist das bei Limousine identisch zum ST?

• Sorry. Original Träger gibts im Tequipment, für ca. 360 EUR. Die passen in jedem Fall und werden am Dachholm verschraubt.

• Sind denn dafür beim ST auch vier so popelige Löcher im Dachholm vorgesehen, für die Porsche noch nicht einmal den Ehrgeiz hatte, selbige mit Blindstopfen zu versehen und die man (zumindest bei mir) auch ein ganz klein wenig bei geschlossenen Türen sieht?

• Sind denn dafür beim ST auch vier so popelige Löcher im Dachholm vorgesehen, für die Porsche noch nicht einmal den Ehrgeiz hatte, selbige mit Blindstopfen zu versehen und die man (zumindest bei mir) auch ein ganz klein wenige bei geschlossenen Türen sieht?

Genau so !:(

• Nächste Urlaubssaison steht an. Hat jemand schon Erfahrungen mit Dachträgern Original/AfterSales am 971?

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...