Cari in der Formel E?

  • Das hierzulande bestens bekannte Motorsport-Team Egger scheint nun das Talent ihres Piloten Cari erkannt zu haben und scheint um ihn herum einen Rennstall aufzubauen. Diverse Presseberichte und Fotos lassen vermuten, dass unser allseits beliebte Mitforist Cari dabei eine tragende Rolle bekommt.


    Ich jedenfalls drücke ihm die Daumen und habe ihn als Geheimfavorit auf meiner Liste!



    es grüsst Wiesel348
    MEMBER of GARNIX

  • Enorm, was für dieses Flüsterrennen Aufwand betrieben wirdk:facepalm:, sowas bekommt man dann auch nur wirklich mit, wenn man hinter den Kulissen am werkeln ist! Okay, dies Jahr ist die Nummer ausverkauft, klar, n Autorennen mitten in Zürich scheint für die Schweizer erstmal spannend, ich jedoch bin auf den Eindruck gespannt, die die Nummer hinterlassen wird! Ich persönlich bin da gar kein Fan vonk:timeout:, Für mich muss Rennsport Lärm machen und stinkenk:pleasant:, daher baue ich da lieber Buden auf und lass andere das Rennen fahren:kwink:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Für mich muss Rennsport Lärm machen und stinken

    Da wärst Du mit Deinem Roten ja richtig :rf::rf:

    Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...