-
-
- eBay
Hallo Gast 6638721,
Schau mal hier: hässlicher Airbag-Aufdruck Dort wird jeder fündig! :-) -
Da gibt’s Abhilfe, die bei allen Autos funktioniert: Rechtslenker-Sonnenblende bestellen und montieren.
Mit freundlichen Grüßen, Tom
-
Da gibt’s Abhilfe, die bei allen Autos funktioniert: Rechtslenker-Sonnenblende bestellen und montieren.
Mit freundlichen Grüßen, Tom
man lernt nie aus
-
Die Idee mit der Rechtslenkerblende ist gut. Sonst hätte ich geraten, zu schauen, ob die 981er Blenden passen. Ich habe Modelljahr 2014. Die hatten den Aufdruck noch nicht.
-
Soll dem Thread entsprechend auch mit Isoprop abwischbar sein. Kannst ja mal versuchen. Wenn es hässlich aussieht, bleibt immer noch die Rechtslenkerlösung.
-
Das mit dem Abwaschen kommt SEHR stark auf das bedruckte Material an, denn die Druckfarbe ist ja nicht nur aufgedruckt wie ein Abziehbild, die Druckfarbe muss ja für eine gute Haftung den Untergrund anlösen oder hat entsprechende Haftvermittler drin. Die Farbe lässt sich sicher irgendwie auflösen und abwischen, die Kontaktfläche wird aber sicher Spuren davontragen. Ich würde die Rechtslenkervariante vorziehen und die alte Sonnenblende behalten, vielleicht kommt der TÜV mal auf die Idee, diesen Aufdruck einzufordern.
Greetz
-
-
für diese mehr nervende Seite habe ich mir jetzt auch so Aufkleber besorgt. Gibt es eine adäquate Lösung für die andere Seite ?
-
für diese mehr nervende Seite habe ich mir jetzt auch so Aufkleber besorgt. Gibt es eine adäquate Lösung für die andere Seite ?
Ich bestelle mir immer eine Fahrer-Sonnenblende eines Rechtslenkers in der passenden Ausstattung (gibt ja Kunststoff/Leder/Alcantara/...).
Teuer aber optisch perfekt! 👍
Das Original kommt dann unbearbeitet in den Schrank. -
also für die ganz nervende Seite habe ich eine gute Lösung. Ich dachte es gäbe solche perfekt in Farbe und Form passenden Abdeckkleber auch für die andere Seite-