Und wieder einer

• Und ich unterstelle mal, dass viele Käufer eines alten Elfers nicht wirklich intensiv untersuchen, ob ihr Schnäppchen auch wirklich astrein ist ... wobei die Informationspolitik von PAG und die dabei vorgeschobene Datenschutzgeschichte dies nicht erleichtern.

Greetz

Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay

PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

• Und ich unterstelle mal, dass viele Käufer eines alten Elfers nicht wirklich intensiv untersuchen, ob ihr Schnäppchen auch wirklich astrein ist ... wobei die Informationspolitik von PAG und die dabei vorgeschobene Datenschutzgeschichte dies nicht erleichtern.

Greetz

Ja, und dieses Verhalten seitens der PAG ist hier sogar eher förderlich. Muß sich die PAG auch oft anhören, aber irgendwie ist da eine sehr hohe Beratungsresistenz oder sogar Arroganz vorhanden, leider. :-]

Greetings from the Wild South :wink:
    Hermann

• Aus Facebook :

In der Nacht vom 10.02 auf den 11.02.2020 wurde unser Fahrzeug in Roetgen aus dem Garagenpark „Meilenstein“ gestohlen.

Das Fahrzeug befand sich über 30 Jahre im Besitz der Familie.

Wenn einer etwas gesehen oder gehört hat bitte PN an mich.

Vielen Dank für die Mithilfe!

Das Kennzeichen ist/war: AC CL 930 H

Cayenne 957 S Bj.07
    BMW M235i Cabrio

• Oh Mann. So eine Sauerei.

Tag und Nacht beleuchtet, Alarmsicherung, Eingezäunt, digitale Zutrittsberechtigung.

... und trotzdem konnte das Fahrzeug unbemerkt entwendet werden?

"... die Möglichkeit, Ihre Fahrzeuge an einem sicheren und hochwertig ausgestatteten Ort unterzustellen ..."

Was sagt denn der Betreiber des Oldtimerpark dazu?

Keep on running!

Dirk

Porsche 996 C2 6-Gang, lapisblaumetallic, Mj. 2004
    Porsche 928 S4, polarsilber, Mj.1991 - verkauft
    MG B, grün, Bj. 1976

"Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante - doch die Bevölkerung wächst."
    (Jean-Luc Picard)

• ...gibt sämtlichen Autobegeisterten die Möglichkeit Ihre Fahrzeuge an einem sicheren und hochwertig ausgestatteten Ort...Da der Oldtimerpark eingezäunt und Nachts beleuchtet ist, steht Ihr Wagen sicher in seiner Garage...

Ach liest sich das schön und auf dem Foto der schicke Zaun und die Überwachungskameras :rf:

...Eine Alarmsicherung der einzelnen Garagen ist optional möglich...

Hier wirds dann nicht so schön. :deal:

Wie man es macht, man macht es verkehrt. Sauerei. Hauptsache man hat eine schön hohe Versicherungspolice auf Wiederbeschaffungswert, sonst wird man zweimal bestraft. :thumb:

Gruß

Rainer

3.2 Cabrio, Bj. 11/83 Mj. 84, Sportauspuff und KAT100Zeller von DANSK, späte DME, ca. 230PS, 7"+8" Füchse

• Sehe aktuell gefuehlt wieder taeglich Lufti Diebstaehle online, alles Region NRW-NL-BE. Kann doch kein Zufall sein dass die alle in so kurzer Zeit konzentriert stattfinden, kommt hier eine Bande fuer 2-4 Wochen eingeflogen, raeumt alles ab was geht und verschwindet dann wieder?