Betriebsanleitung 997 gesucht

• Hallo

Nachdem ich meinen ersten Porsche nun endlich zu Hause habe, und keine so tiefen Kenntnis von Porsche habe, obwohl ich Technikaffin bin und selbst geschraubt habe, würde ich gerne die Betriebsanleitung des 997, die Anleitung für das PCM und die Anleitung für das PSM studieren.....im Wagen ist diese....aber nur auf Italienisch...( da CH fahrzeug aus der italienischen Schweiz)

So nun habe ich die Option Italienisch zu lernen..was aber mir zu lange dauert....oder hier zu fragen....

Hat jemand die Anleitungen über oder eingescannt? Oder ist im Raum Stuttgart jemand der mich einweisen kann?

In diesem Zusammenhang auch noch eine Frage...bei verbinden des telephones mit dem pcm wollte das pcm einen code. ( der aber nicht auf dem Handy war) ..gibt es da einen Grundeinstellungscode?

Ich hab hier im Forum auch gesucht..da war ein Link zu einer PDF ( angeblich Betriebsanleitung für 997)..der Link war aber ein Download mit angeblichen Trojanern und Viren.....nach dem Download hieß es dass Teile meines mac irreparabel zerstört seien und voll mit Trojanern und Viren, hab aber mit virensoftware nichts gefunden...wohl ne Fake Seite ....

Danke !!!

• Frag mal im pz, wie ich mich wage dran erinnere, lagen die mal bei ca 30€

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• Ich habe ja einen ähnlichen Fred aufgemacht. Mir fehlen auch Teile der Doku.

997.1 Turbo Cabrio Gt-Silber/schwarz

- save the manuals -

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...