Boxster S 986 Wechsler CDC-4 Magazin klemmt CDS werden nicht gelesen! Lösung?

  • Hallo Zusammen,

    vor einigen Wochen habe ich mir einen Boxster S 986 FL zugelegt und dann auch den CD-Wechsler befüllt. Zunächst lief alles wie gewünscht, auch wenn es etwas gedauert hat, bis er jeweils die CDs erkannt hat. Leider besteht nun aber das Problem, dass das Magazin sich wohl verklemmt hat. Die CDs werden nicht erkannt und das Magazin kann ich durch drücken der Taste nicht aus dem Wechsler herausbekommen. Im Wechsler kann ich sehen, dass eine rote Lampe leuchtet. Im Navi/Radio sehe ich kurz "CDs werden geladen" (oder so ähnlich) aber es passiert nichts. Habt ihr eine Idee, wie ich das Magazin herausbekomme? Zunächst hatte ja alles funktioniert....


    Wäre klasse!


    8)

  • Das ist ein CDC3 oder?


    Hatte der nicht irgendwo eine Resettaste / Resetfunktion? Schau mal in Deine Bedienungsanleitung.


    Ich denke die beste Lösung ist den CD-Wechsler auszubauen, das Gehäuse zu öffnen und dann den Einschub zu entriegeln, bzw. zu schauen warum der Einschub klemmt.


    Von außen dürfte das nicht wirklich funktionieren, ohne dass die Gefahr besteht irgendwas kaputt zu machen.


    Grüße

    BIETE (siehe Marktplatzeintrag):

    Reparatur von Porsche Handsendern – 928, 993, 944, 959, 964, 968, 9x6, 9x7 und 951

    PAS- und Funkmodulcodeermittlung für 9x6 Handsender

    Anlernen von Porsche 9x6 und 9x7 Handsendern

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...