Kleingeld in der Mittelkonsole

• Hallo zusammen,

mir ist leider Kleingeld hinter das Fach in der Mittelkonsole gefallen. Jetzt geht der Deckel nicht mehr ganz auf.

Hat jemand einen Tipp wie man das wieder raus bekommt? Geht der Deckel irgendwie ab?

Vielen Dank und schöne Grüße

Patrick

• Magnet hat leider bisher nicht geklappt. Versuche einen aufzutreiben der selbst durch den Spalt und an eine Schnur passt.

• Ist denn dort nicht der Aschenbecher bei der Raucherausführung? Dann müsste man das Fach doch als Ganzes herausnehmen können.

EDIT: OK, geht nicht. Hab's gerade versucht.

• Hallo, ich kenne den Wagen und die örtlichen Gegebenheiten nicht, aber ich habe in ähnlich gelagerten Fällen mit doppelseitigem Klebeband schon Erfolg gehabt.

Klebeband auf einen festen Gegenstand aufbringen (z.B. Küchenmesser, Spachtel etc.) und dann mit der klebenden Aussenseite nach den verlorenen Gegenständen fischen.

• hi, ich habs mit pressluft rausgeblasen. kann klappen oder auch nicht.

:wink:

Funzt alles :::> :thumbsup:

Stolzes Mitglied bei SportsCarsNDB -> wä wä wä sportscars-ndb dä ä

• Ein Aschenbecher, den man nich rausnehmen kann?! Na lecker...

Was ich mich auch schon fragte, was passiert mit Krümeln oder gar Flüssigkeiten, die unter die Abdeckung das Flaschenhalters gelangen?

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...