Unterschied im Klang deutsche / amerikanische SAGA - BRAUCHE HILFE!

  • Hallo Leute,


    brauche nochmal Eure Hilfe::hilferuf:

    Nach mehreren Anfragen für den Einbau einer SAGA in meinen 997 aus USA hat das PZ Köln endlich gute Nachrichten: Eine deutsche SAGA lässt sich nicht nachrüsten, aber eine amerikanische zum gleichen Preis.


    Wer hat einen Wagen mit einer amerikanischen SAGA von Euch?

    Ist der Klang derselbe? Leider konnten die netten Mitarbeiter des PZ mir auch nicht weiterhelfen, da ich der erste Umbau auf diese Anlage wäre.

    Ich habe noch bis Ende Juni Zeit eine Hörprobe zu machen, dann sind in Köln die Teq.-Days und ich möchte gerne die 20% sparen :wink:


    Freue mich von Euch zu lesen.


    VIELE GRÜSSE

    Frei nach unserem Walter: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"


    997 C2 FL Cabrio

    944/1

    987 S FL ( - 2017)

    987 vFL ( - 2015)

    Fiat 600 D (Restaurationsobjekt)

    Skoda Fabia (kleiner Tscheche für den Alltag)

    MB E220 CDI T

  • Die Erklärung würde mich interessieren, warum keine deutsche Saga gehen soll?k:thinking:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Laut Aussage von 3 PZ und einem ehemaligen Meister der nun selbstständig ist, gibt es Probleme mit der amerikanischen Software wenn der deutsche Auspuff angemeldet wird. Kommt wohl zu nicht nachvollziehbaren Fehlermeldungen im System.


    Greetz

    Frank

    Frei nach unserem Walter: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"


    997 C2 FL Cabrio

    944/1

    987 S FL ( - 2017)

    987 vFL ( - 2015)

    Fiat 600 D (Restaurationsobjekt)

    Skoda Fabia (kleiner Tscheche für den Alltag)

    MB E220 CDI T

  • Na dann lass dir doch die deutsche Software aufspielen, dann kann dein Auto endlich auch mit richtigem Sprit was anfangen :kwink:

    Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

  • Wenn das so einfach ging, wären die Herren von Porsche wahrscheinlich schon selber drauf gekommen :roargh:.

    Hilft mir aber alles nicht weiter, hat den keiner von Euch einen Ami mit SAGA, gibts doch nicht.

    So eine Kacke....


    Gruss

    Frank

    Frei nach unserem Walter: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"


    997 C2 FL Cabrio

    944/1

    987 S FL ( - 2017)

    987 vFL ( - 2015)

    Fiat 600 D (Restaurationsobjekt)

    Skoda Fabia (kleiner Tscheche für den Alltag)

    MB E220 CDI T

  • Musst mal jemand mit Ahnung fragen und kein PZ ..

  • Tja, das wollte ich ja eigentlich hier machen.

    Frei nach unserem Walter: "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"


    997 C2 FL Cabrio

    944/1

    987 S FL ( - 2017)

    987 vFL ( - 2015)

    Fiat 600 D (Restaurationsobjekt)

    Skoda Fabia (kleiner Tscheche für den Alltag)

    MB E220 CDI T

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...