8x16 Telefonfelgen ET 23 auf 3,2er?

  • Hallo,


    passen die 8x16 Telefonfelgen beim 3,2er auf die Hinterachse ohne daß der Kotflügel gebördelt werden muß?


    Wenn ich das richtig im Kopf habe waren die Telefonfelgen ab MJ86 ja auch die Serienausstattung für den 3,2er.


    Weiß da jemand etwas genaueres wie Teilenummer der Felgen?


    Danke und Gruß, carlsson

  • Hi Carlsson,

    die Telefonfelgen waren zwar Serie (ab MJ84) - aber das waren 15 Zoll Felgen

    911 Carrera 3.2 Cabrio, Schieferblau Met., MJ84 ROW

    MB E280T W124, BJ94
    Save water - drive aircooled!

  • Hallo,


    passen die 8x16 Telefonfelgen beim 3,2er auf die Hinterachse ohne daß der Kotflügel gebördelt werden muß?

    Würde problemlos passen.

    Die 8x16 Fuchs, die es im MJ. 89 gab, hatten noch eine viel krassere ET.


    Auf welchem Auto sind denn 8x16 ET23 drauf???


    Finde ich eine reizvolle Nr.


    7+8x16 Wählscheiben


    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...

  • 944 bis 1986

    Auf welchem Auto sind denn 8x16 ET23 drauf???

    944 bis MJ1986

    " 911 Aircooled Classics " - also lieber nen Käfer als Wassergekühlt ....
    Ich bin wie ich bin, wem´s nicht passt der kann mich gerne auf seine Ignore-Liste setzen

    k:thinking: und täglich wird meine Liste der “ schwarzen Schafe “ länger k:coffee:

    k:secret: Kleiner Tipp => Schaut mal ab & zu in Eure " Konversationen " :khat:

    PS Spenden gehen zu 100% ans örtliche Tierheim.

  • Hi Carlsson,

    Das kann ich bestätigen. Ich hab 8x16 Telefon hinten drauf, mit 21mm Spurplatten. Selbst da musste nix gebördelt werden.

    Beste Grüße

    Daniel

    _________________________________________
    :pfeil: 911 G 3.2 | 930.20 | Bj. 1984 | RdW

  • So schaut das dann aus. Selbe ET wie die 7x16 Füchse (23.3). Da wirds eher vorn eng ... BG Daniel

    _________________________________________
    :pfeil: 911 G 3.2 | 930.20 | Bj. 1984 | RdW

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...