Elektr. Sitzverstellung zickt beim Fahrersitz (vorne hoch)

  • Guten Morgen liebe 993 Amici,

    gestern habe ich nach längerer Standzeit mein 993 C2 Cabrio Art gerecht durch bewegt.

    Leider musste ich feststellen, dass die Verstellmöglichkeit "Stuhl vorne nach hoch" komplett ausgefallen ist. Da gibt es beim vorderen Wippschalter bei Tastendruck nach oben keinerlei Lebenszeichen mehr ;-(

    Da klackt auch nichts etc. pp. !? Alle anderen Bewegungsfeatures funktionieren einwandfrei.

    Nun steht die vordere Stuhlkante durch die ganzen "Reanimations Versuche" leider schon verdammt tief und wenn jemand hier einen Geistesblitz zu dem Fehlerbild hätte das wäre genial!

    Im Rep. Leitfaden habe ich leider nichts passendes gefunden........... da wird nur in Abschnitt 72 die Stuhlmechanik näher erläutert, aber ich finde da keinerlei Infos zur Elektrik.

    sonnige Grüße Klaus

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)


    #Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)

  • Soderle mit "russischer Reparaturmethode" das ganze wieder zum Leben erweckt! ;-)

    Ein paar deftige Faustschläge von oben und von der Seite auf die Sitzwangen und ecce es fährt wieder alles!

    Das war wohl die Rache meines 993 für die etwas längere Standpause und da ist offenbar ein Kontakt etwas oxidiert.

    LG Klaus

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen
    und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (A. Einstein)


    #Are You listening?# => ]:-)https://youtu.be/P1PGYGxC0mw]:-)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...