Streuscheibe 928 Bj. 81

• Hi Manni,

vom Golf paßt da nix...bei den US Versionen vlt. , die haben einen 7" sealed beam Hauptscheinwerfer statt wie in den EU/RdW Versionen einen 8" H4 Einsatz.

Streuscheibe ist fest verklebt, d.h. kompletten Scheinwerfereinsatz neu kaufen.

Greetz,

Thommy

Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!

• Danke Thommy, aber wo bekomme ich so einen. Habe bis dato viele Teile bei Rose Passion gekauft, aber bei ihm ist er auch nicht mehr lieferbar. Gruß Manni

• Also, ich kann mich erinnern, dass ich in einen 83er mal einen Scheinwerfer vom Golf I eingebaut habe. Der war, bis auf den Montagerahmen, gleich. Also Streuscheibe mit Reflektor zusammen getauscht, nur der Golfscheinwerfer hatte noch keine Leuchtweitenregulierung. Ich habe damals die Plastikpöppel tauschen müssen.

Beste Grüße, Torsten

Porsche 928
    Urmodell 4,5 Ltr. 177 kW 8,5:1
    Bj. 10.1978 Schaltgetriebe
    Indischrot - Pascha

• Hab grade mal Tante Google gefragt: 182 mm Lichtaustritt

Halt doch mal ne Schätzlatte davor....

Beste Grüße, Torsten

Porsche 928
    Urmodell 4,5 Ltr. 177 kW 8,5:1
    Bj. 10.1978 Schaltgetriebe
    Indischrot - Pascha

• die lampen sind groesser als von alle andere auto's,..

da passt also NUR von nen 928,...! und auch niemals von nen (original-)golf,...

gruss Remco.

stemhamer

100% schmierung gibt 0% verschleiss. :old:

porsche 928S4 felsengruen automatic 1986

leider nicht mehr mit seine speziale 2stufen-LPG-Gaz-anlage ,

• https://www.google.de/search?s…1j0i10i19k1.0.FsVX6GLcWoY

Hi Manni,

Joe hat sicher gute 928 Scheinwerfereinsätze. Allerdings nicht zum Wegwerfpreis...

Greetz,

Thommy

Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen

Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!