„Weissach-Achse“

  • Wie so vieles "Neues" heute, eigentlich ein alter Hut 👒.

    Klar kann unser 928 nicht mehr mit der Technik von heute mithalten, aber es hat Jahrzehnte gedauert bis der heutige Standard unseren GT eingeholt hat.

    Gibt auch heute nicht vieles mein GTS nicht hat.


    Das Beste ist aber immer noch das Design. Zeitlos und kein Einheitsbrei, ich bekomme einfach nicht genug von der Form und akustisch gibt es heute wohl nichts auf dem Markt was man beim umdrehen des Zündschlüssels sofort erkennt. Wenn der Anlasser in den Zahnkranz der Schwungscheibe springt und den V8 durchzieht, das ist wie eine Simphonie. :thumbsup:

    Schocki :khat:


    1987 944 Turbo, R.I.P. :pop:
    1991 944 S2, Kobaltblau, verkauft :wink:
    1972 911 T Targa, Geminiblau aka "Shelley" :saint:
    1992 928 GTS, Amazonasgrün aka "Das Phantom" :evil:


    It's not the speed that kills you, it's the sudden stop :old:.

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...