Die lange Suche hat endlich ein Ende...

  • Hallo zusammen.


    Nach fast 30 Jahren des Wartens hat meine Such nun ein Ende: nachdem ich als 14jähriger von einem Bekannten meiner Eltern mit dessen 911er Turbo mit 130 durch die 30-Zone geschossen wurde war mir klar: irgendwann brauche ich auch so ein Ding.


    Nun, nach Studium, Selbstständigkeit, Hausbau, Familie usw. war der passende Zeitpunkt nun gekommen und seit Dienstag letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Porsche 911 (991.1) Carrera 4S.


    Und das Grinsen will das Gesicht nicht mehr verlassen.


    Habe schon seit längerem hier stillmitgelesen, aber nun ist die Zeit für eine Anmeldung gekommen.


    Bis denne,


    Martin

  • Hallo Martin,


    ich äußere einmal ein vorsichtiges herzlich Willkommen. Vorsichtig deswegen, weil die Erfahrung, mit 130 durch eine 30er-Zone gefahren worden zu sein, zum Anlass zu nehmen, einen Porsche zu kaufen, aus meiner Sicht, selbst in einem Porscheforum nicht der beste Einstand ist.


    Aber, das kann ja noch werden.


    Grüße

    Gisbert

    964 C4 Coupé, BJ 6/89, indischrot, C00, M139 - Sitzheizung links, M425 - Heckscheibenwischer, M573 - Klimaanlage

    158600 km (Stand Ende 2020), ungeöffnet, matching numbers

    Edited once, last by Gisi ().

  • Hallo Martin,


    herzlich Willkommen :blumengruss: und viel Spaß mit deinem neuen 991 :drive:.

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem 911er... Aber gelle - das mit den 130 in der 30er zone nicht nachmachen!

    997.2 Carrera2 (2009) | Current

    G-Modell 911 Carrera 3.2 (1984) | Gone

  • Endlich 😊. Schönes Auto, viel Spaß damit.

    Andreas

    964 C2, 1993, Schiefergrau, Klassikgrau
    Golf 1 GTI, 1977, Silber, Schottenkaro Schwarz-Silber
    Classic Bikes der 70er und 80er Jahre: Honda und Yamaha

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...