Fahrwerk einstellen

• Möchte das FW an meinem 995 einstellen lassen, ist das etwas schwiriger wegen dem Luftfahrwerk und dann noch mit 22" Felgen ? Oder ist das egal ? In welcher Stellung sollte es eingestellt werden ? Wieviel darf sowas kosten ? gr

Wer später bremst,ist länger schnell 8o
    street racing is not a crime :headbange

• Die Grösse der Räder und das luftfahrwerk sind vollkommen unerheblich für die Einstellung deines Fahrwerks , lasse ihn in der Höhe einstellen, mit der du am meisten unterwegs bist

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o
    Gut gelaunt und tätowiert k:good:

• ok, danke schon mal, wieviel darf sowas kosten ?

Spielt die Dämpfereinstellung eine Rolle ?

• Tja, die Kosten k:thinking: eigentlich egal, was ich jetzt hier schreibe, irgendeiner wird es eh besser wissen:kwink: ich sag mal so, los geht es beim reifenfutzi um die Ecke für n fuffi und geht hoch bis ca 350 im pz, wobei der fuffi hier die wahrscheinlich bessere Alternative ist:rf:

Spass beiseite, ich denke , ne 150 sind ein reeller Preis, und ja, die Einstellung der Dämpfer sind auch Wurscht k:empathy

Hey, wenn hier Wissen vermittelt wird, ist das toll, wenn es Spass macht, ist es noch viel besser! 8o

• ok, also ich hab mal im PZ nachgefragt und sie möchten 450 € - 500 € . Erschien mir schon sehr hoch.

• Wie kamst du denn auf die Idee?:rf:

• Frag doch mal den Frank. Der hat doch ne neue Vermessingsanlage und braucht sicher noch Testkandidaten :])

Weiss ist das schönere Schwarz
    Gery
    ---------------
    Warum soll ich zu Fuss gehen, ich habe doch 4 gesunde Reifen.

• Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...