.2 GT3 / Teilnummer OMP Abschleppschlaufen

  • Morgen zusammen,


    kann mir irgendwer zufällig die Teilenummern der roten Abschleppschlaufen für vorne und hinten, Hersteller OMP und über Porsche zu beziehen, sagen?


    VG Peter

  • Vielen Dank, aber die passen leider nicht, wollte sie vom GT4 einfach umstecken an den GT3,

    keine Chance. Müssten zwei Nummern mit 991 xxxx sein.


    VG Peter

  • Obwohl man darauf gerne verzichtet, die Abschleppösen zu benutzen, sollte man bei den Schlaufen prüfen, ob die Stossstangenbezüge Schaden nehmen, wenn man den Wagen tatsächlich mal ziehen muss. Sollte man mal im Kiesbett stehen, wird der Wagen rausgezogen, ohne Rücksicht auf Details. So kann die Zugkraft auch sehr schräg zur Fahrzeugachse anliegen, also sehr seitlich.


    Ich für meinen Teil bevorzuge die starren Abschleppösen, da kann man den Wagen auch quer ziehen, ohne dass irgend ein zusätzlicher Schaden entsteht. Auch habe ich beide Ösen montiert, auch wenn man nur mit einer Öse (vorne) auf den Track gelassen wird.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Danke für den Hinweis! Lt. meinem PZ gibt es die Schlaufen wohl sowieso gar nicht für den 991 GT3, er fand lediglich

    diese feststehenden Ösen im Motorsport-Teilekatalog. Ich mach die normale Abschleppöse rein und fertig....


    VG Peter

  • Schlaufen gib'ts passend bei Manthey. Bei denen muß man schon 90° zur Fahrtrichtung ziehen, damit das Gewebe an die Stoßstange kommt.

    "Ausreichend Leistung hast Du erst, wenn Du vom Kurvenausgang bis zum nächsten Kurveneingang schwarze Striche ziehen kannst."

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...