Hopfen und Malz Gott erhalts... Biere aus Nah und Fern

• Hallo,

nachdem ich den ein oder anderen Thread verfolgt habe und bemerkt habe, dass das „bayerische Gundnahrungsmittel“ sich bei euch großer Beliebtheit erfreut und ich vergeblich auf eine derartige Threaderöffnung gehofft habe, mache ich jetzt den Anfang und widme dem „bayerischen Grundnahrungsmittel“ einen eigenen Thread k:drinks:... natürlich bin ich auch auf Getränke auf Hopfenbasis über Bayern hinaus gespannt.... deshalb „ Nah und Fern“ im Titel.

viele Grüße

Dini

... hier ist Frau am Steuer ]:-):saint:

„Straight roads are for fast cars, turns are for fast drivers" - Colin McRae

• ... hier ist Frau am Steuer ]:-):saint:

• Hartmann- Bier aus Würgau :rf:

Hoffentlich ist da nicht der Name Programm.

Rock `n Roll ain´t gonna die :headbange

Porsche Macan S, Smart Fortwo Turbo Cabrio, Piaggio Ape 50, Vespa PX 80 Bj 93, Vespa V50 Spezial Bj 76, Honda X11

• :thumbsup: ... aber Würgau heißt der Ort, an dem gleich eine ehemalige Bergrennstrecke anschließt :drive:

...nur fahre ich ohne Promille... mein Beifahrer darf verkosten :])

• Da ich nicht nur Spam posten will, hier mein Beitrag zum Thema. Eine Flasche Urlaub, eiskalt:

Rock `n Roll ain´t gonna die :headbange

Porsche Macan S, Smart Fortwo Turbo Cabrio, Piaggio Ape 50, Vespa PX 80 Bj 93, Vespa V50 Spezial Bj 76, Honda X11

• Da ich nicht nur Spam posten will, hier mein Beitrag zum Thema. Eine Flasche Urlaub, eiskalt:

so ist brav ^^

• ... und das tut einem nix ;) ... sehr leicht

• Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...