924/944 Fahrer aus Berlin gesucht

  • Moin,


    gibt es hier noch mehr 924/944er aus Berlin und Umgebung?

    Ich hätte mal Lust auf eine kleine Ausfahrt :drive: und ein gemeinsames Treffen.


    Da könnte man über alles mögliche quatschen und sich austauschen :)


    Anyone?

    Fragt ein Polizist einen Porschefahrer: "Wissen Sie, warum ich sie Angehalten habe?"
    Antwortet der: "Weil ich Sie gelassen hab":thumbsup:


    Porsche 944 2.7 Automatik Zermatt - 1989

    Porsche 997.2 Cabriolet GT Silber - 2009

  • Moin,


    jo, gibt es. Witzigerweise hatte wir letzten Donnerstag ein kleines, überschaubares Treffen im Rahmen des Track Days in Groß Dölln.

    Bei Interesse schick mir doch mal ne PM. Wir haben zwecks Austausch eine Mailing-Liste, auch wenn die vor dem Track Day schon länger nicht mehr aktiv war.


    Viele Grüße

    "If everything seems under control, you're just not going fast enough." -- Mario Andretti --


    -- 944/II, 175TKM, 8V-Sauger, Modelljahr G, "Jeannie" --

  • Wir machen auch gelegentlich Ausfahrten von Berlin aus, allerdings war die letzte auch erst vor ein paar Tagen. Schwerpunkt Transaxle, aber jeder Porsche ist willkommen

  • Hallo Holger,


    schön das zu hören. Wie könnte man davon erfahren ?


    Viele Grüße

    "If everything seems under control, you're just not going fast enough." -- Mario Andretti --


    -- 944/II, 175TKM, 8V-Sauger, Modelljahr G, "Jeannie" --

  • Falls du im ehemaligen 944 Stammtisch von J+I involviert bist, solltest du Kontakt mit mir meiden, da dort ein kleiner Aufstand gegen mich und einige andere am Laufen war, und man schnell in Missgunst fällt, wenn man mit "meiner" Gruppe Kontakt hält. Sollte dir das allerdings nichts sagen/dich nicht betreffen, sende ich dir bei weiteren Ausfahrten gerne rechtzeitig eine PN.

  • Bitte mich auch informieren wenn mal was in der Berliner Gegend geplant ist, würde mich freuen. :thumb:

    dein Panamera passt jetzt nicht direkt zum Thread-Titel, aber ich denke mit Holger hast du einen guten Kontakt

    "If everything seems under control, you're just not going fast enough." -- Mario Andretti --


    -- 944/II, 175TKM, 8V-Sauger, Modelljahr G, "Jeannie" --

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...