Neuer Diesel Rückruf

  • jetzt ist das Software Update durch - kommt sicher bald Post vom KBA ( oder Porsche?)

    PZ wollte heute bei mir die neue Software aufspielen -habs aber abgelehnt, da ich die Frist von 18 Monaten bis zur Stillegung in Anspruch nehmen will

  • Dazu habe ich eine Frage, ich stehe auch vor dem Dilemma, zumal seit dem freiwilligen Update (zwanghaft wegen Approved) das Auto eh deutlich schlechter laeuft.

    Was ergibt sich aus der Ausnutzung der Frist von 18 Monaten? Ich ueberlege noch in diesm Jahr zu klagen und ringe mit mir, aber warum sollte ich das Update AJ01 spaeter aufspielen? Gerne auch per PN

    LG Christoph
    2019 Panamera GTS

    2018 911 GT3


    😢 gone... 2016 Macan SD, 2016 Cayman GT4, 2015 Cayman 981 GTS

  • Was macht ihr euch so nen Stress wegen dem Update.


    Mein 2017er SD hat alle Updates drauf -- fährt 1a - verbraucht wenig und hat richtig Leistung.


    Würde auch jederzeit Geld in die Hand für 6 D temp Nachrüstung ausgeben.

    :pfeil: bleibt gesund ! - VG - Eddy/pmobil -- PFF Team

    Porsche Macan 3,0 SD Mod 2017 vulkangrau/Leder schwarz .

    Smart Fortwo Coupe Mod 2016 weiß/schwarz Brabus Paket, E Bike Winora Yucatan, Ninebot Segway Max G 30 D

  • das ist die deutsche Mentalität. Echt erschreckend was sie für Blüten trägt. :augenreib:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...